Das_ist_Broda

broda1
Sprechprobe
Link
Die Sprechprobe ist veraltet und wird noch aktualisiert! (Diese Info wurde hinzugefügt am: 24.03.2024)

Hallöchen!

Ich bin Max, bin 17 Jahre alt und lebe in Berlin.

Das "Sprechen" fand ich schon neben Klavierspielen & Gesang immer sehr spannend und interessant.

Außerdem vertone ich selbst Bücher & Texte aus Videospielen - die Hoertalk-Community ist da die richtige Adresse. ;D

Darum bin ich vom Voice-Acting sehr angetan.

Für kleinere Spiel-Modifikationen habe ich schon gesprochen.(Ist aber kein Spektakel.)

Unten findet man eine Reihe an Proben und Aufnahmen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------
>>Die Stimmen der Hollywood-Stars und noch viele mehr.<<
 



Erzähltext:

 

Emotionen:
Fröhlich/Glücklich
 
Wütend
 
Traurig
 

Stimmen, Stimmfarben & Akzente:
Khajiit-Akzent
 

Jung und frisch
 
Tiefere Stimme
 
Vertonte Monologe und Dialoge:
Erich hat's satt
 
Al-Birunis Brief
 
Artikel aus Wolfenstein: The Old Blood
 
 
Zuletzt bearbeitet:

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
Willkommen im Forum!
Cool, eine junge Stimme!! Hebt sich schön ab vom Einheitsbrei. Naja, noch :D
 
Oben