• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Dagmar

Jau. Wenn ich zuhause bin und endlich mal Zeit finde werd ich auch noch nen Erfahrungsbericht schreiben. Aber das kann noch dauern, hab so viel um die Ohren...
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Dagmar

Jaaaaaaaaaa!!!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Dagmar

Habe um zwei Ausschnitte aus den Barash-Tyr-Chroniken ergänzt :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Dagmar

Neues englischsprachiges Demo hochgeladen und im ersten Post eingefügt. Durfte für die Leviathan-Chronicles sprechen *freu* :yahoo:
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Sehr Geil! Aber warum nehmen die denn keine MuttersprachlerInnen?
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

:eek: Abgefahren Daggi, die lausch ich schon seit einer Weile. Super das du dort hinein gekommen bist. HAben sie jemanden mit deutschem Akzent gesucht gehabt oder hatten es nur die Umstände bedingt (ich weiß das sie dort eher die Prof. Sprecher aufnehmen als die kleinen Hobbyisten)?

JEdenfalls: tolle Sache das :thumbsup:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

:eek: Abgefahren Daggi, die lausch ich schon seit einer Weile. Super das du dort hinein gekommen bist. HAben sie jemanden mit deutschem Akzent gesucht gehabt oder hatten es nur die Umstände bedingt (ich weiß das sie dort eher die Prof. Sprecher aufnehmen als die kleinen Hobbyisten)?

JEdenfalls: tolle Sache das :thumbsup:

Oh, jetzt erst gesehen: Ich hatte mich beworben und wie das Schicksal es wollte haben sie just jemanden mit deutschem Akzent gesucht. Hab mich seeehr gefreut, weil ichs voll spannend find mal was in einer Fremdsprache zu machen :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Oh, jetzt erst gesehen: Ich hatte mich beworben und wie das Schicksal es wollte haben sie just jemanden mit deutschem Akzent gesucht. Hab mich seeehr gefreut, weil ichs voll spannend find mal was in einer Fremdsprache zu machen :)

Das glaub ich Dir aufs Wort. Ist zwar nur eine Nebengeschichte in ihrem Podcast bis staffel 2 durch startet - doch gute Sache das. Mein denglösch dürfte mitlerweile wieder zuviel Akzent haben. Lesen, Schreiben, Hören und schauen in engl. ist bei mir nur noch seit Jahren, Jetzt fehlst du niur ncoh bei Produktionen von zum Bleistift "Darker Projekts" :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Darker Projects kenn ich noch nich. Und Whitch Hunter Chronicles machen momentan nix. Aber Domien hat mich mal geadded :]
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Japp. Coole Serie und ist abgeschlossen. Die Sprecher sprechen zwar mehrere Rollen, aber sie kriegen das ganz gut hin dass es nicht stört. Und der Hauptsprecher hat ne tolle Stimme :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Na dann weiß ich was ich mir dann aus meinem Vorratwsspeicher auf den Player lade, wenn ich ein paar andere Sachen fertig habe.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigabe ausstehend] Sprechprobe Dagmar

Hm.. wollte ein youtubevideo reinbasteln, aber leider geht der BB-COde [ youtube ] nicht, obwohl der in der BB-Code-Hilfe drinsteht. Ebenso funktioniert [ line] nicht *hmhm*
 

mica

Mitglied
AW: [Freigabe ausstehend] Sprechprobe Dagmar

Du musst das kleine Film-Icon nehmen oder kopier diese da [video ] youtube link [ /video] - wie immer ohne leerzeichen
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Freigabe ausstehend] Sprechprobe Dagmar

Hm.. wollte ein youtubevideo reinbasteln, aber leider geht der BB-COde [ youtube ] nicht, obwohl der in der BB-Code-Hilfe drinsteht.

Da jedes Forum so seine Unterschiede hat...

[ VIDEO]http://link.usw[ /VIDEO]

...damit geht sowas oder mit dem Videso einfügen Button (das zweite ganz rechts, genau neben dem das so ausschaut wie eine Sprechblase) (EDIT: da ist mir Mica gerade zuvor gekommen *grins* wollte auch grad senden)

Ebenso funktioniert [ line] nicht *hmhm*

Auch so eine Eigenart - nutze das mehr HTML Verwandte

[ HR][ /HR]

dafür. Ganz wichtig, hier braucht das den Abschlusstag, sonst funktioniert es nicht. Dazwischen steht normalerweise nix.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Dagmar

Ah, super, danke, hat geklappt jetzt.

Also ist jetzt neu: Video mit einer bayerischen Geschichte (gemeinsam mit unserem Robert Frank :) ) und ein Erzählerausschnitt aus meinem neuen Hörbuch :)
 

Järv

Neues Mitglied
Hallo Dagmar,

du "pausierst", hast du bei deinen Sprechproben notiert.
Meine Anfrage betrifft jedoch nicht das Hörspielforum, sondern deine Kapzitäten, wenn es um einen privaten Auftrag geht.

Ich wünsche mir die Vertonung meines Romans als Hörbuch bei YouTube, der im Selfpublishing (Kindle Direct) entstanden ist, und habe mich spontan für deine Stimme begeistert. Nichts Neues für dich, nehme ich an. 🙂

Was ich dir schon vorab mitteilen kann, falls du Interesse hast:
"Vergeltung für Veruschka" lautet der Titel, ca. 48.000 Wörter. Du kannst den Beginn dieses Krimis/Liebesromans bei Amazon einsehen.

Freue mich auf deine Antwort.
Schönen Sonntag
Beate
 
Oben