[Intern] Sprechprobe: cbahr

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

cbahr

Schauspieler / Sprecher
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

mit der Hoffnung auf interne Freigabe hier neue Sprechproben. Diesmal mehr gedämmt. Was sagt Ihr?

Herzliche Grüße in die Runde.

Christoph

Wut (Feb '18)

Angst (Feb '18)

Häme, Lachen (Feb '18)

Erzähltext (Feb '18)

Zuletzt bearbeitet:

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Christoph,
vielen Dank für Deine neuen Sprechproben. Sehr schönes Spiel:)

Zum Technischen:
Man hört schon den Raum in dem Du sprichst. Bei Wütend und Lachen ist der Raumhall zu stark für ein Upgrade auf [Intern]. Der Erzählerpart ist ok und würde durchgehen. Hast Du die Möglichkeit bei lauten Takes noch mehr zu dämmen,bzw zu absorbieren?
So kann ich leider noch kein Intern vergeben

Was meint Ihr @jam @Ellerbrok ?

cbahr

Schauspieler / Sprecher
Sprechprobe
Link
Danke für die Einschätzung. Ich habe selbst schon gedacht, dass es knapp werden könnte. Da muss ich nochmal ran. Ein eiliges Helau aus dem Rheinland in die Runde!

cbahr

Schauspieler / Sprecher
Sprechprobe
Link
Eben habe ich die Sprechproben mit dem Raumhall durch neue Takes ersetzt. Ich habe jetzt etwas mehr gedämmt, ich würde mich freuen, Eure erneute Einschätzung zu erhalten. Vielen Dank!

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben