[Intern] Sprechprobe: Brezelsnacker

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Brezelsnacker

Brezelsnackender Brezelsnacker
Sprechprobe
Link
Guten Abend,

gerade paar Sprechproben aufgenommen :)

Technische Daten:
Rode NT-USB
Kleiderschrank :p

Meine Aktuellen Aufnahmen:
Erzählertext:
 
Wütend:
 
Panisch/Verzweifelt?:
 

Ältere Aufnahmen:
Vorstellung:
 

Neutral: Erzähltext über Kuchen
 

Wütend:
 

Traurig/Verzweifelt:
 

Verschwörerisch / Crazy:
 

Alle roh und unbearbeitet :)
Dankeschön fürs reinhören und bewerten!

Für Kritik und Ratschläge bin ich immer offen :)

LG
Brezelsnacker
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
Wollen wir nicht ALLE unseren Kuchen essen :rolleyes::rolleyes:

Wie nah bist du am Mikrofon? Liegt es am Nahbesprechungseffekt?
 

Brezelsnacker

Brezelsnackender Brezelsnacker
Sprechprobe
Link
Ja :rolleyes:

Ich würde mal schätzen, dass ich ca. 15-20 cm vom Mikrofon entfernt war.
Ist etwas störend an den Aufnahmen? Kann ich was verbessern? :)
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
Den Nahbesprechungseffekt bekommen "erfahrene" Cutter raus ;) Ich wusste nur nicht, ob es an deinem Raun liegt oder aber, das du zu nah am Mikrofon bist ;)
 

Goylent Sreen

Schnittiger Manifestler und Katzen-Cutter
"Basslastig" heißt dann, dass der "Atemwind" mit auf der Aufnahme ist? Bzw. der "erfarene Cutter" entfernt dann einfach die lautesten Bassfrequenzen?

PS: Sorry, wenn ich gerade irgendwie hier das Thema karper. Ist meine letzte Frage.

---edit---

Jetzt schreib ich besser eine PN an Gabriel. Nochmal sorry Brezelsnacker, für den Wechsel auf diese technische Diskussion. Hab schon genug von deinem Kuchen genascht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brezelsnacker

Brezelsnackender Brezelsnacker
Sprechprobe
Link
Zuletzt bearbeitet:

Goylent Sreen

Schnittiger Manifestler und Katzen-Cutter
Mehr als, "Ich find sie gut!" und "Ich drück dir die Daumen!" kann ich dir leider nicht rückmelden. Bin erstens selbst noch zu neu. Zweitens hab ich gesehen, dass die Moderatoren viel zu tun haben. Aber je mehr dieser Thread gepusht wird, desto größer ist sicherlich die Wahrsheinlichkeit der Wahrnehmung.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben