Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Liebe Ani. Ich finde deine Stimme und deine Aufnahmen total toll und du hast eine ganz liebe Stimme. Da mag man sich gerne hineinfallen lassen.
Und da ich es grundsätzlich hier auffallend und schade finde, dass man sich gegenseitig so wenig Rückmeldung gibt was/ wer gefällt, was vielleicht nicht, fange ich jetzt einfach mal selbst damit an.
Klar ist das alles auch Geschmackssache aber durch die vielen User hier sind am Ende die Geschmäcker sicher breit genug gefächert, damit niemand zu kurz kommt ;-)
So. Hiermit ein paar Herzchen für dich.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh wow, danke dir, das ist ja super lieb! :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Muchas gracias! Aber nur um das klarzustellen, ich hab mein H2n auch noch, es braucht also kein laufendes Projekt Angst zu haben, dass sich jetzt mitten in der Produktion die Qualität ändert ;)
 

ResetGame1998

Polyglott, dreamer and a fan of fantasy stories
Hey habe mir mal ein paar Sprechproben und deine Introduction angesehen und ich finde deine Stimme klasse^^. Man merkt dir das Professionelle an, aber auf eine sehr lockere und entspannte Weise. Sehr natürlich^. Ich bin nicht gut in sowas xD hoffe das Kompliment ist aber angekommen :D

schöne Woche noch ^^
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, ich hab hier mal ordentlich aufgeräumt, geputzt, umsortiert und ausgemistet, das war ja total chaotisch! Hört doch gern mal rein :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das ist doch mal ein schön aufgeräumter Sprechprobenthread :)
Soll ich Dir unnötige Posts löschen, dann ist es noch aufgeräumter?
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das ist doch mal ein schön aufgeräumter Sprechprobenthread :)
Soll ich Dir unnötige Posts löschen, dann ist es noch aufgeräumter?
Danke dir! Liebes Angebot, aber ich finde es ganz schön, so'n bisschen den Verlauf hier drin zu sehen :)
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo Ani!

Die Sprechprobe "Die Frau im Schrank" gefällt mir sehr. Sie ist trocken, sauber, aber nicht unnatürlich.
Der Raum ist gedämmt, aber nicht tot. Das klingt gut.
Nur ein oder zwei Plopplaute sind mir noch ein bißchen (ein halbes Mü) zu explosiv. Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.

Deine Intonation gefällt mir und die Sprachverständlichkeit ist sehr gut.
Auch die verschiedenen Charaktere unterscheiden sich für mich deutlich und haben jeder für sich einen recht hohen Wiedererkennungswert. Es macht Spaß in die einzelnen Tracks reinzuhören.

So langsam bekomme ich ein Ohr dafür wie sich Hörspiele anhören, welche Schwerpunkte gesetzt werden. Da helfen solche "Schnippsel" sehr, denn es gibt mir viele Eindrücke, wie man Stimmen gestaltet.
Das ist so ganz anders als live.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen!

Ich habe neues Equipment (neues Mic und Interface) und in meiner Kabine umgebaut, um etwas besser sitzen zu können. Und ich sag es zwar gleich auf der Aufnahme nochmal, aber ich kann es gar nicht oft genug sagen, vieeeeelen lieben Dank an @Spirit328 , der mich per PN schon total stark unterstützt hat, damit ich diesen Zustand hinbekomme. Denn erst mal klang das gar nicht so geil. Ich mein, der Dateiname ist Test5, da kann man erahnen, wie viele Umbauten & Durchläufe es gab ;)

Also, hier einmal eine Aufnahme zur Beurteilung an die Fledermausabteilung:
 

LG,
Ani
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo @Ani!

Vielen lieben Dank für die "Blumen". :D Es freut mich, wenn ich behilflich sein konnte.

Hiermit bekommst Du die Abnahme für Dein umgebautes Studio im Schrank.
Also weiterhin [intern] :D

Mir gefält die neue Aktustik in Deinem Studio noch besser als bisher. Deine Stimme klingt sehr offen und natürlich und ziemlich sehr trocken.
So mögen wir das :D

Viel Spaß weiterhin und bleib gesund. Alles andere können wir regeln :D

Viele Grüße
Thorsten
 
  • Love
Reaktionen: Ani
Oben