[Intern] Sprechprobe: Ani

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

HaPe

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich stimme Dagmar zu - in Kritik und Lob! Am Ende sind es für mich auch noch zu viele Betonungen in einem Satz.
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Ich habe wieder meine Sprechproben geupdated:
- Off-Sprecher Sachtext Neutral und Weicher sind neu
- Eine Werbung ist dazu gekommen
- Eine neue Erzählerstimme (etwas dunkler) ist eingepflegt worden

Viel Spaß beim Hören, Kritik ist wie immer gern gesehen ;)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Und noch ein Update: 'Erzähler angespannt' hinzugefügt. Jetzt werden die Sprechproben erstmal wieder in Ruhe gelassen und an einem Skript gearbeitet ;)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
So, ich hab hier über die letzten Wochen mal ein bisschen aufgeräumt, umorganisiert und hab jetzt sogar eine amtliche Begrüßung - das hat mir in einigen anderen Sprechproben hier so gut gefallen, dass ich das auch wollte :)

Vielleicht horcht ihr ja mal wieder rein und habt mich dann etwas aktueller im Kopf, ich glaub, da hat sich von den ersten Sachen, die ich hier gemacht hab bis jetzt einiges getan ;)
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Liebe Ani. Ich finde deine Stimme und deine Aufnahmen total toll und du hast eine ganz liebe Stimme. Da mag man sich gerne hineinfallen lassen.
Und da ich es grundsätzlich hier auffallend und schade finde, dass man sich gegenseitig so wenig Rückmeldung gibt was/ wer gefällt, was vielleicht nicht, fange ich jetzt einfach mal selbst damit an.
Klar ist das alles auch Geschmackssache aber durch die vielen User hier sind am Ende die Geschmäcker sicher breit genug gefächert, damit niemand zu kurz kommt ;-)
So. Hiermit ein paar Herzchen für dich.
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Muchas gracias! Aber nur um das klarzustellen, ich hab mein H2n auch noch, es braucht also kein laufendes Projekt Angst zu haben, dass sich jetzt mitten in der Produktion die Qualität ändert ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben