• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

hihi, ja, bin irgendwie mehr auf britisch geeicht, obwohl ich dauernd mit Amis zu tun hab.
Wenn ich Zeit find sprech ichs nochmal ein, mit dem tschäääaah und nicht dem tschährrr und dem suht ohne j :D
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Auch ich finde den Erzähltext noch etwas holprig. Beim ersten Mal hören (mit halbem Ohr) dachte ich: Aha, eine Fränkin. Aber bei den anderen Sprechproben hatte ich dann überhaupt nicht mehr den Eindruck! Und erotisch, also :eek:
Fazit: Tolle Stimme, tolle Takes, tolles Spiel!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Also gut, da werd ich wohl am Erzähltext noch üben. War ja mein "erstes Mal" hehe, ich übe noch fleißig harr harr!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Hallo
ich bau mir grad eine "Plapperbox" und wollte mal die Hörexperten fragen, was da meine technische Qualität betrifft. Nicht dass ihc jetzt meine Aufnahmebedingungen ändere und am Ende jammern alle Cutter, weil sie grottig geworden ist und hallt.

Hab hier drei Takes, würd mich freuen wenn ihr mir sagt, ob die Aufnahmequali taugt oder nicht, ob man unterschiede hört etc. Ist da rauschen drauf oder nicht? Kann grad gar nix mehr beurteilen *seufz*

Take 1 (einfach nur so in der Kiste)
 

Take 2 (Nochn Handtuch an der Rückwand)
 

Take 3 (ein großes Handtuch reingeknuddelt und Mikro dazwischen)
 
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Hi Dagmar. Die letzte Aufnahme klingt klarer, als die anderen beiden. Ich tippe aber jetzt mal darauf, dass neben der Sprecherbox die Aussteuerung auch etwas anders ist. Du hast eigentlich kein Raumhall. Allerdings höre ich Deinen Rechner sehr deutlich. Ich behelfe mir manchmal damit, indem ich eine der beiden Kinderbettmatratzen für den Rechner stelle, um das Gebläse weiter zu unterdrücken. Es hilft tatsächlich ein wenig... :D


Ansonsten schöner Klang in und aus Deiner Box :D

Bis dann.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Aussteuerung? Eigentlich war das alles gleich *hm* Bei der letzten ist nur das Handtuch drumrumgeknautscht. Kann aber sein dass ich vielleicht näher am Mikro war *hm*

Aber mti dem Hall ist ja prima, wenn ich die Box ins Schlafzimmer weg vom Rechner schleppe taugt sie also schonmal. Muss ich also nur das Mistding von PC noch leiser kriegen :)
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

hi dagmar

hmmmm du hast doch ein h2, wozu muss dann der pc laufen ? ;)

oder habe ich was nicht mitbekommen ? :confused:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Ich dachte ich muss mir dann nich alles ausdrucken sondern könnt vom Bildschirm ablesen ;)
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

lol achso, ja das ist ein argument :D

jetzt sollte man ein smartphone haben gell ;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Auja, wer findet mich so toll dass er mich fördern will und schenkt mir eins? *gg*
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Hab mal ne Sprechprobe für Credits ergänzt. Für alle die sich wundern: das sind NICHT die vollständigen Credits, sondern ne geschnittene Version.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

So, hab mal meine Takes für das Kuckuckskind Lulu ergänzt (Kinderstimme) und für verschiedene Arten von Diven :D
Und dann noch "verzweifelt" und ne Erzähler-Probe.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Sooo, hab ich doch gleich mal meinen Ausschnitt aus "Herr K und die Bescheidenheit eines Hoffnungslosen" ergänzt, ganz unten :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Habe um einen Ausschnitt mit mir als Zwergenratsmitglied in "Dyrer" ergänzt :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

So, hab meine Sprechprobe um eine überzogene Schreckschraubenlehrerin ergänzt :D Bei "Ausschnitte aus Hörspielen" :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Hab ein leicht laszives Gedicht von Erich Kästner neu hochgeladen :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Habe ganz unten im ersten Post einen Zusammenschnitt aus meiner ersten Filmsynchro reingepostet. Im Januar kommen neue dazu :)
 

Chrjs

Mitglied
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Und die klingt genial! :D
Faszinierend, wie sich die wachsende Erfahrung in den Aufnahmen bemerkbar macht. Du hast eine sehr angenehme Stimme und weißt mit ihr umzugehen.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe Dagmar

Danke Chrjs! Freut mich. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben