[Int.] Verborgen [Mystery/Thriller-Casting]

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Och, die Storybeschreibung finde ich gar nicht so dürftig. Mir baut sich da schon ein Bild auf, um was für eine Story es sich handeln könnte. Wenn ich persönlich mir was wünschen dürfte, hätte ich manchmal gern ein paar mehr Worte zu den Charakteren ;)
 

Spirit

Fühle die Macht in dir...
Sprechprobe
Link
Findest du sie so dürftig? Sollte ich denn den inhaltlichen Verlauf aufschreiben? Ich finde es immer nicht gut, wenn alles verraten wird.
Naja, jetzt vielleicht nicht gleich den ganzen Verlauf ...:tearsofjoy: Aber ich finde, wenn Du Dir als Autor schon so viel Mühe machst, ein Script zu schreiben, dann solltest Du auch bei der Ausschreibung nicht nachlassen: Flashe Dein erstes Publikum - Deine (potenziellen) Sprecher!
Mach, dass sie dabei sein wollen .... oder auch beurteilen können, ob sie thematisch/inhaltlich passen.

So war das gemeint.

Sorry, mein erster Post war vielleicht auch zu mickrig ...:grimacing:
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Habe gerade mein „Studio“ nach langer Sommerpause wieder eingerichtet - scheint alles noch zu funktionieren, deswegen bewerbe ich mich auch mal! Klingt spannend!
LG an alle!
 
  • Like
Wertungen: Ani

frog25

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo Christoph,
wenn zum Einsprechen etwas Spielraum ist, melde ich mich auch gerne.
Ich kann nur in letzter Zeit nicht versprechen, dass ich immer gleich in der Woche zum Einsprechen komme, in der die Rollen verteilt werden. Aber natürlich versuche ich, möglichst zeitnah zu bleiben :)

Lieber Gruß!
Und toll, dass du so fleißig bist ;-)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Oh wow, das Casting geht ja noch den ganzen nächsten Monat! :oops:
Dachte, das ist jetzt bald zu Ende, aber da müssen wir uns wohl noch gedulden ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben