Pixi

Mitglied
Sprechprobe
Link
vielleicht passe ich ja auch irgendwo. :) Die Inhaltsangabe klingt interessant.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Heute ist der letzte Tag/Abend. Wer noch Interesse hat, darf sich gerne für das Projekt melden. :)
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
ich bin heute leider etwas kränklich. Trotzdem schmeiße ich jetzt mal auf den letzten Drücker meinen Hut in den Ring:
ERZÄHLER
 

CHARLES DASHWOOD
 
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach, und wer sagt, dass ich mich auf meine alten Tage nicht auch auf einen 21Jährigen bewerben kann:
ARCHIE DASHWOOD
 

Ich übernehme natürlich auch gerne eine kleine Rolle, wenn´s passt. Hab da nur halt jetzt kein Probetake gemacht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo alle Zusammen,

ich habe mich nun anhand der Bewerbungen für folgende Besetzungen entschieden:

#DER ERZÄHLER- / IN @Alex
#CHARLOTTE FLYNT @Ani
#ARCHIE DASHWOOD @benkuly
#HARRIET DASHWOOD
noch offen
#CHARLES DASHWOOD @Eric
#ELEANOR DASHWOOD wieder frei
#MS. DOYLE @frog25
#MR. MORRIS @derFlüsterer
#VENEZIA ALBANO @Zaskia
#DER FAHRGAST @schaldek
#DIE HEBAMME @Pixi


#DIVERSE KINDERSTIMMEN (2-3?)
hier würde ich gerne Anfragen, ob @Hörlili , @Chaos & @Kluki diese wispernden Einlagen übernehmen könnten?:)

Ansonsten vielen Dank für eure Beteiligung und wir sehen uns in einer separaten Runde. Ich freue mich darauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Yay, vielen Dank, ich freu mich :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Klar, kann ich gern versuchen. Ein Kind sollte ich hinbekommen. Danke, dass Du an mich gedacht hast.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@MewMew Ah sorry, ich hab irgendwie keine Benachrichtigung über die Markierung erhalten :(
Die Flüsterstimme kann ich gerne übernehmen, ich muss demnächst ja ohnehin ein paar Aufnahmen machen und kann das da dann gut einschieben :)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
@All: Leider muss die Rolle der "Eleanor Dashwood" umbesetzt werden. Wenn noch jemand der "Internen"-Damen eine nachträgliche Bewerbung abgeben möchte, nur zu. :D
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
+++STATUS+++

Hallo Zusammen, ich weiß, es war leider etwas ruhiger hier, aber es geht immer voran. Bis auf eine Rolle, sind alle Aufnahmen vorhanden. Die noch fehlende muss leider neu entstehen, da beide Parteien die Datei nicht mehr haben und ich sie scheinbar nicht gespeichert hatte. Aber es ist keine so große Rolle, von daher bin ich guter Dinge. :) Und 90% aller Aufnahmen sind bereits in einzelne Takes unterteilt. Der Rest geht dann immer schneller von der Hand. :D
 
Oben