[Int. Casting]The Crimson Barrier Umbesetzung

Dieses Thema im Forum "Interne Castings für Hoerspielprojekt.de" wurde erstellt von Noir, 9. Oktober 2018.

1. Noir

Noir Super-Hoertalker SHU

Zur Sprechprobe
    Halli Hallo,

Leider muss ich nach derzeitigem Stand eine Person umbesetzen, die ich leider nicht mehr erreichen kann. Deshalb gibt es hier im Nachhinein noch einmal die Chance Teil der ersten Episode von "The Crimson Barrier" zu werden. Ich hätte jetzt auch einfach aktiv einige Sprecher anschreiben können, aber ich dachte, so bewerben sich dann auch wirklich nur die Leute, die wirklich Bock haben :)

Es ist eine relativ kleine Rolle. Es handelt sich um einen mexikanischen Kleinganoven. Ich habe diese Rolle mit Absicht nicht bis ins Detail beschrieben, so dass viele Stimmen auf die Rolle passen können. Einzige Vorgabe ist: Die Rolle ist männlich und vom Stimmalter nicht zu jung. Es muss jetzt keine alte Stimme sein, aber eine jugendliche Stimme würde vermutlich nicht so ganz passen.

Beispieltakes brauche ich keine. Ich orientiere mich da an euren Stimmproben. Auch würde ich jetzt hier kein Datum für das Ende des Castings festsetzen. Ich schau erst einmal ob sich wer bewirbt und dann schauen wir mal weiter. Eine Freigabe für INTERN ist erforderlich.

Freue mich auf eure Bewerbungen!

Mit superheldigen Grüßen,
    Noir

2. Macintosh77

Macintosh77 Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Ich werfe mein Stimmchen in den Berwerberpool;)

3. Yüksel

Yüksel Jan J. Münter

Zur Sprechprobe
    Hmm ..... ich weiß nicht, ob ich zu junge klinge ... falls nicht würde ich mich für eine kleine Rolle gern bewerben.

SeGreeeen und Macintosh77 gefällt das.
  4. Fiolito

Fiolito Der, der sich gerne verstellt

Zur Sprechprobe
    Ich würde mich auch bewerben

Macintosh77 gefällt das.
  5. FaMe

FaMe Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Ich klinge vermutlich zu jung, versuche es aber trotzdem:D

6. Der Waschbär

Der Waschbär Raccoon Audio Records

Zur Sprechprobe
    Ich bewerbe mich auch.

Gruß
    Der Waschbär

Macintosh77 gefällt das.
  7. Noir

Noir Super-Hoertalker SHU

Zur Sprechprobe
    Vielen Dank, Jungs, für die schnelle Bewerbung. Ich mach hier Dicht. Den Zuschlag bekommt Fiolito. Ich melde mich bei dir nachher mit den Details.

An die nicht ausgewählten Sprecher: Vielen Dank trotzdem! Gerne kann ich euch auch eine Begründung schicken, warum ihr nicht ausgewählt wurdet. Meldet euch dann einfach per PN bei mir. Und natürlich gibts in Episode 2 dann auch wieder genug neue Rollen. Danke nochmal!

MerlePoisel, Yüksel und Alex gefällt das.