pierre_horn

Autor und Produzent
John_Kraken_Teil_24-1570617266.jpg


Worum geht es?
Wir suchen für Teil 2 der SHU Hörspielserie "John Kraken - Der Anwalt" Sprecher/innen für einmalige oder wiederkehrende Rollen.

Inhalt
John ist noch immer auf der Suche nach den Mördern seiner Frau. Die Spuren führen immer tiefer hinein in ein Geflecht von Firmen, mit deren Hilfe das Kartell seinen finsteren Geschäften nachgeht. Und welche Rolle spielt der Anwalt, den seine Auftraggeber für immer zum Schweigen bringen wollen?

Die Rollenvergabe
Einmalige Rollen

  • Steve McGuillian (Sicherheitsmann, Mitte Zwanzig, 8 Takes) - @Marvin Kopp
  • Rubens (Sicherheitsmann, Mitglied des SPC, 3 Takes) - @Scarala
  • Franzis Wilkens (Rentner, zwischen 60 und 70 Jahre alt, 17 Takes) - @Ellerbrok
  • Yves Willard (Zwischen 20 und 25 Jahre alt, teilweise unsicheres Auftreten, 8 Takes) - @Chilko
  • Rose Headland (Chefsekretärin der Kanzlei Anderson and Son, Mitte vierzig,
    selbstbewusst, 6 Takes) - @Smile4U
  • Liam Smith (Männlich, Mitte 20, Mitglied des SPC, 3 Takes) - @Josef
  • Agentin QPS (Weiblich, Ende 20, professionell, 5 Takes) - @Ani
Wiederkehrende Rollen
  • Nancy Graham (Sicherheitschefin WMC, Mitglied des SPC, 5 Takes) - @Lindli
  • Kyodai Sakurazaki (Kyodai des SPC, Anfang 30, selbstbewusstes Auftreten, ruhig und
    besonnen, 10 Takes) - @benkuly
  • Jonathan Anderson (Männlich, Ende 30, AusgebildeterRechtsanwalt, 18 Takes) - @Manuel

Bereits zuvor vergebene Rollen
Die Sprecher der bereits vergebenen Rollen haben eine Einladung in den Produktionsraum erhalten. Hier kann das Skript heruntergeladen werden.

Vielen Dank an alle, die sich beworben haben. Besonders auch an jene, die leider leer ausgegangen sind.

Liebe Grüße,
Gerrit und Pierre

@edit: 12.12.2019
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls Du meine Stimme gebrauchen kannst, dann würde ich sehr gern dabei sein. LG
 

Sylvester

Mitglied
Ich bewerbe mich auch auf alles wo ich passen könnte. Falls Probetakes erwünscht sind, kann ich diese zeitnah einsprechen.
 

pierre_horn

Autor und Produzent
We want you...
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Teil des SHU werden möchtest.
Also bitte: reichlich bewerben.;):)
 
Oben