PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Das wird ein riesen Spaß mit euch zu arbeiten :) freue mich schon!!

Bald ist Endspurt! Wer auf Mistery steht sollte sich definitiv hier noch schnell melden :) Los!!
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Servus Leute!
Die Uhr tickt und ich würde mich über ein paar weitere Bewerber mit reifer Männerstimme freuen! Auf gehts! :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich bin schon sehr gespannt, wer welche Rollen erhält. Ich drücke allen die Daumen
 
Y

Yüksel

Hm, die Neugier hat gesiegt, ich würde mich gern bewerben.
Bayerischen Akzent kann ich beisteuern, ist so eine Mischung aus Nieder- und Oberbayerisch. Allerdings sollte der Text dann auch entsprechend geschrieben sein.
 

Falk Gündel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also wenn noch ein Platz frei wäre, dann würde ich mich auch einfach mal bewerben. Das klingt nach einem Projekt was mir sehr Spaß machen würde. :D
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
So! Das Casting ist soweit beendet! Die Auserwählten *kicher* werden jetzt von mir nach und nach angeschrieben werden! Dauert nicht lange!
Bei allen anderen, die hier jetzt "leer ausgegangen" sind möchte ich mich trotzdem auch herzlichst bedanken!
Demnächst gibt es hier dann auch mehr Infos!
*swoooosh*...und er verschwand im Nebel.....
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi!
Die Arbeiten haben begonnen, laufen aber auch wegen der Umstände ein wenig schleppend gerade. Es ist fast alles eingesprochen und einige Szenen sind schon als Dialogrohschnitt fertig. Ich brauche bald mal einige Retakes und die Takes zweier Sprecher, dann tuckert der Zug wieder weiter.
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das Hörspiel ist nun soweit fertig!
Jetzt brauchen wir noch ein paar Testhörer, die uns für die Fertigstellung ihre Lauscher leihen, um ernsthaft und kritisch drüberzuhören!
Das gute Stück hat eine Länge von über zwei Stunden, weshalb Sitzfleisch und eine entsprechende Aufmerksamkeitsspanne von Vorteil wären! ;)
 
Oben