Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na dit sollte ja keen problem sein. Ick komm ja aus Berlin. Wenn de wat brauchst, dann quatch mich ruich von de Seite an.
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ick kann och berlinern. Dit muss nur im Text stehen und dann kann ick dit ohne Probleme sonst muss ick kurz nachdenken wie dat zu klingen hat.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
würdick ooch no hinkriejn... ;)
ich hab grade etwas gesammelt, bis ich ab Mitte Februar wieder in gewohnter Aufnahmequalität bei Mica aufnehmen kann- auch eine ganz kleine Rolle ist dann kein "Problem". Nur bitte nicht schlimmstens abgemeuchelt werden oder jemand anderen bösartig quälen....
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ein Zombie? Sicher doch...:rolleyes:
Aber ich mach aus der Polizistin mal einen Polizisten, wenn's recht ist.;)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Hallo zusammen!
Mir fehlen noch ein paar verteilte Rollen. Eigentlich war am 5. März Abgabe. Also, ran! :D

Zudem muss ich einmal meckern: Nur Wenige haben meine "Anrede an die Sprecher" im Skript gelesen. Da stand neben dem Abgabedatum auch die Bitte nach dem Klarnamen, und zwar in geschriebener und gesprochener Form (ich habe sogar eine Kurzform in Spiegelstrichen gelb markiert). Das ist eine Hilfe für die Abspannstimme, damit Euer Name richtig ausgesprochen wird und korrekt auf dem Cover steht. Das ist demnach auch in Eurem Sinne. Bitte lest dieses Vorwort auch und handelt danach. :)

Sobald ich die letzten Sprecher zusammen habe, geht es los mit dem Cut. :D
 
Oben