[Int. Casting] Big Casting Teil 2 - SuperHeroUniverse

Dieses Thema im Forum "Interne Castings für Hoerspielprojekt.de" wurde erstellt von Woundwort, 15. Juli 2018.

  1. Fiolito

    Fiolito Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    118
    Gut, dass ich mich schon so früh heute Morgen beworben habe. Wenn der @Alex sich bewirbt, falle ich immer in so eine demütige Schockstarre. Du bist echt der Hammer.
     
  2. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.059
    Also, ich habe gerade meinen Kaffee prustend über den Bildschirm verteilt! Made my day... :p
    Vielen Dank dennoch :)
     
    Fiolito gefällt das.
  3. Melianea

    Melianea Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    70
    Puh gerade noch so geschafft. Sorry für die Verspätung aber hier nun meine Probetakes:

    Grimace:

    Malice
     

    Sasha
     

    Ruby
     

    Dee
     

    La Buena Bestia:

    Emilia
     
     
    frog25 und Der Waschbär gefällt das.
  4. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.059
    So, hier auf'n letzten Drücker noch meine Probetakes..:)

    David Berger
     

    Dunham
     

    Harry Banks
     

    Jesus Guerra
     

    Kareem
     

    Manuel „Cuchillo“ Peron
     

    Morrison
     

    Mr. Blaise
     

    Reporter
     

    Samedi
     
     
  5. maoru

    maoru Super-Hoertalker

    Beiträge:
    79
    Ich bewerbe mich auch. Hatte mich schon auf dem IHW dafür begeistert. Nur meine Hörproben sind weg. aber ich bin dran.
    Gibt es Probetakes für spezielle Rollen zum Einsprechen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
    MerlePoisel und Woundwort gefällt das.
  6. Dorle

    Dorle Berlin

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.508
    steht alles auf der ersten Seite, einfach beim jedem Hörspiel "Spoiler Rollen" anklicken: Sesam öffnet sich :)
    Offiziell hast du heute, huch, schon der 15.9.?!, noch Zeit , also husch und viel Erfolg!!
     
    Woundwort gefällt das.
  7. Woundwort

    Woundwort Super-Hoertalker

    Beiträge:
    294
    Jap, die letzten Stunden laufen. Um 0 Uhr ist offizieller Bewerbungsschluss!
     
  8. FaMe

    FaMe Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    263
    Lang hat's gedauert, aber immerhin noch über 7 Stunden vor Frist;)
    Mich plagt immer noch eine fiese Erkältung, deshalb könnte es das ein oder andere Mal unschön krächzen:D
     
     
     
  9. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.999
  10. maoru

    maoru Super-Hoertalker

    Beiträge:
    79
    Heute ist schicht? :(
    Verdammt, das Wochenende komme ich nicht mehr in mein Studio.
    Schade, dann hoffe ich auf Shu 3 oder biete mich als Reservist an, für den Fall das Jemand ausfällt.
     
  11. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    805
    @maoru Es geht hier um Probetakes, ich kann mir nicht vorstellen, dass Studioqualität verlangt wird. Einfach was aufnehmen, schnell schnell! :D
    Ansonsten kannst du dich ja auch trotzdem zur Verfügung stellen, es gibt ja auch Rollen, für die keine Probetakes notwendig sind ;)
     
  12. Woundwort

    Woundwort Super-Hoertalker

    Beiträge:
    294
    Wir haben uns jetzt dazu entschlossen alle Bewerbungen zu berücksichtigen, allerdings werden Personen mit einem Intern bevorzugt für größere Rollen besetzt. Probetakes sind nicht zwingend erforderlich.

    @maoru: Du darfst aber gerne welche nachreichen. Vielleicht bekommst du ja bis zur Vergabe ja auch dein Intern :)
     
    MerlePoisel, Kluki und Fiolito gefällt das.
  13. maoru

    maoru Super-Hoertalker

    Beiträge:
    79
    Auf dem letzten Drücker. Ich habe ein paar alte Sprechproben unter Sprechproben Männlich Maoru hinterlegt. Vielleicht fällt doch was für mich ab. Für die Hauptrollen müßte ich die Takes mit dem Handy aufnehmen und das klingt dementsprechend schlecht. Ich reiche gerne noch was nach. Sobald ich wieder in meinem Musikraum bin, wo ich in schön aufnehmen kann.
    Toi, toi.
     
    MerlePoisel, Woundwort und Fiolito gefällt das.
  14. Fiolito

    Fiolito Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    118
    Hallo @Woundwort,
    habt Ihr schon eine Entscheidung gefällt?
    Viele Grüße
    Michael
     
  15. Macintosh77

    Macintosh77 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    183
    Nur für den Fall dass nicht alle Rollen besetzt werden konnten....Ja ich weiss dass das casting vorbei ist...ich habs zu spät mitbekommen dass sich auch leute ohne intern bewerben können...zusätzlich hat sich mein mic noch verschiedet...so hätte ich keine takes aufnehmen können:(
     
    Fiolito gefällt das.