[Int. Casting] Big Casting Teil 2 - SuperHeroUniverse

Dieses Thema im Forum "Interne Castings für Hoerspielprojekt.de" wurde erstellt von Woundwort, 15. Juli 2018.

  1. Woundwort

    Woundwort Super-Hoertalker

    Beiträge:
    294
    Herzlich Willkommen beim zweiten Teil des großen Casting des Hoerspielprojekt SuperHero Universe (SHU)! Dieses Casting ist bereits das Zweite seiner Art, nachdem sich bereits drei Serien des großen Shared Universe in der Produktion befinden! "Was bedeutet das?!", wird sich so manch einer vielleicht fragen. Die Antwort ist ganz leicht. Alle Hörspiele, für die wir hier Rollen ausgeschrieben haben (und auch alle zukünftigen und sich bereits sich in Produktion befindende Hörspiele unter der Marke Hoerspielprojekt SuperHero Universe), spielen im selben Universum, auf der selben Welt. Alles, was in einem Hörspiel passiert, ist auch Fakt für die anderen Hörspiele. Charaktere aus einer Hörspielserie, können plötzlich in anderen Serien auftauchen, denn auch sie existieren alle in diesem gemeinsamen Universum.

    Dabei ist wichtig, dass jede Serie für sich allein steht und auch für sich funktioniert.

    Hier und heute beginnt das Casting für ganze drei Hörspielserien. Namentlich handelt es sich dabei um "Grimace" (von @HackFire ) , "Skill&Seer" (von @MerlePoisel ) und "La Buena Bestia" (von @Woundwort ). Insgesamt werden rund 80 Rollen vergeben. Viele davon sind wiederkehrend für weitere Hörspiele. Aufgrund der schieren Masse an Rollen, wird es sich nicht vermeiden lassen, dass wir manche Sprecher auch doppelt/dreifach besetzen müssen. Hier werden wir dann versuchen (!), Leute, die für eine wiederkehrende/große Rolle vorgesehen sind, eher nicht - oder deutlich weniger - mehrfach zu besetzen. Aber das wird vermutlich nicht ganz einfach.

    Für manche Rollen werden hier Beispieltakes verlangt. Für andere nicht. Das steht dann aber natürlich immer bei der Rolle dabei. Wenn also bei einer Rolle kein Beispieltake steht, ist für eine Bewerbung für diese Rolle ein solcher auch nicht nötig.

    Das Casting wird vom heutigen 15.7. bis zum 15.9. stattfinden. So haben auch die User, die jetzt noch keine Sprechprobe mit dem Status "Intern" haben, die Chance, sich noch um ihre Sprechproben zu kümmern und dann teilzunehmen :) Traut euch! Wir brauchen jede Stimme, die wir kriegen können!

    Lange Rede, kurzer Sinn: Lasst das Casting beginnen!

    Im Folgenden nun die Rollen, jeweils den Hörspielen zugeordnet, in denen sie auftreten.

    La Buena Bestia - Episode I – Hell Comes to Jungletown



    Autor: Nils Grün (@Woundwort)
    Lektor: Michael Gerdes (@Jeln Pueskas)
    Cutter: Nils Grün (@Woundwort)
    Musiker: Telliminator (@Telliminator), Furexus (@Furexus)
    Cover: Benjamin Besser (@Scott)


    Ricos Frau ist tot, sein Körper mutiert und nicht einmal in dieser beschissenen Bar mitten im Dschungel hat er seine Ruhe. Er beschließt nach Niguerra zurück zu kehren, wo ein verrückter Doktor durch menschenverachtende Experimente versucht unermessliche Macht zu erlangen und die aufrichtige Bevölkerung des kleinen Landes, irgendwo zwischen Brasilien und Peru, in Angst und Schrecken versetzt. Ein wildes Tabula rasa durch die menschliche Genetik beginnt.

    Bereits besetzt:

    La Buena Bestia: Matthias Ubert
    Erzähler: Synchron

    Spezialrolle: Swetty


    Wiederkehrende Rollen:


    Jesus Guerra

    (männlich, Stimmalter zwischen 40 und 60, Vater von LBB, Wissenschaftler, gehört zum Team rund um LBB, intelligent, überlegt)
    (Verärgert)

    Verdammt Rici, ich hatte eine Mango in meiner Jackentasche!

    Manuel „Cuchillo“ Peron


    (männlich, Stimmalter zwischen 40 und 60, Hitzkopf und Präsident von Niguerra)
    A la mierda! Pablo, sie kennen den Plan, gehen sie... überwachen sie die Vorbereitungen. Emilia, du kannst mitgehen.

    Emilia

    (weiblich, Stimmalter zwischen 20 und 30, gehört zum Team rund um LBB, US-Amerikanerin, tritt gerne Ärsche)
    Cuchillo hat sich die Verbrechensbekämpfung auf die Fahne geschrieben und sie werden ihm dabei helfen. Sie werden sein gottverdammter Dampfhammer sein.


    Pablo Pollo

    (männlich, Stimmalter zwischen 20 und 40, gehört zum Team rund um LBB, sehr überlegt, schüchtern, weichkeksig, benutzt einen Stimmverzerrer)
    Ähhh... Eigentlich stabilisiert er meinen ähm... fragmentierten Schädenknochen. Darth Vader hing...

    Meister Oleg

    (männlich, Stimmalter zwischen 60 und 70, Ausbilder von LBB)
    Es ist eine Sache einen solchen Körper zu besitzen, aber eine andere ihn auch zu kontrollieren.


    Rico Nero Guerra

    (männlich, Stimmalter zwischen 20 und 30, LBB vor der Verwandlung, intelligent, Wissenschaftler)
    (scherzend)

    Konversation? Mit dir? Du bist meine Frau, nicht mein Bewährungshelfer.

    Morrison

    (männlich, Stimmalter zwischen 30 und 50, Antagonist, arrogant, verrückter Professor)
    Nur wenige Sekunden und dieser schnöde Mensch wird zu einem Wunder. Ein Schritt näher an die Perfektion, einen Schritt näher an GOTT.


    Dunham

    (männlich, Stimmalter zwischen 30 und 40, schleimiger Assistent und engster Vertrauter von Morrison)
    (zögerlich)

    Ähmm... nein danke, Sir. Ich bin mit meiner Haut vorerst zufrieden.

    Morrisons Vater

    (männlich, stimmlich zwischen 20 und 40, Vater des Antagonisten)



    Morrison (Kind)

    (männlich, Stimmalter zwischen 8 und 12, neugierig, klug)


    Bösewicht 1

    (männlich/weiblich, vermeintlicher Wilderer, schroff/böse, gemein/hinterhältig)


    Bösewicht 2

    (männlich/weiblich, vermeintlicher Wilderer, schroff/böse, gemein/hinterhältig)


    Bösewicht 3

    (männlich/weiblich, vermeintlicher Wilderer, schroff/böse, gemein/hinterhältig)


    Maria Nero

    (weiblich, Stimmalter zwischen 20 und 30, Frau von LBB)


    Rollen nur für Episode I:


    Arzt

    (m/w, Arzt in Krankenhaus)


    Biertrinker

    (m/w, Trinkt Bier in einer Bar)


    Frau in Bar

    (w, wird in einer Bar belästigt)


    Ma Christos

    (männlich, belästigt Frau in Bar)


    Moderator/in

    (m/w, Moderatorin der Nachrichtensendung)


    Soldat

    (m/w, fährt einen Panzer)


    Reporter 1-5

    (m/w, Stellen unangenehme Fragen)


    Thomas

    (m, freundlicher Mensch und mit Morrisons Vater befreundet)


    Wissenschaftler 1-3

    (m/w, Wissenschaftler)


    Zoologe 1 und 2

    (m/w, der eine zurückhaltend, der andere aufgeregt, sagen im Radio ihre Meinung)


    Grimace - Episode 1 - Dead Man Walking

    Autor: Josua Apitz
    Lektor: Phollux
    Cutter: Josua Apitz
    Musiker: ???


    Nach vier Jahren wird Benji endlich aus dem Gefängnis entlassen. Doch seine neuerliche Freiheit läuft alles andere als reibungslos. Zwar will er für seine vergangenen Fehler gerade stehen, jedoch hat er seit Jahren mit Albträumen und Halluzinationen zu kämpfen. Zudem droht sich in seiner Heimatstadt Bellamy Bay auch noch ein Krieg an, zwischen dem skrupellosen Geschäftsmann Timothy Blaise, der nebenbei auch die größte kriminelle Organisation der Region betreibt, und The Cathouse, einer rebellischen Gang, die mit aller Kraft gegen Blaise ankämpfen will.

    Bereits besetzt:

    Benji
    SwettyLee

    Haupt- und wichtige Nebencharaktere:

    Malice (w/30) - Takes: 55 – Sie ist schlagkräftig und sturköpfig. Kann sie schonmal gemein werden. Trotzdem behält sie immer ihren dunklen Sinn für Humor.
    (sarkastisch) Was soll das denn heißen? Und ich dachte wir wären uns gerade etwas näher gekommen.

    Dee (w/26) - Takes: 28 – Sie ist sehr neugierig, hat großes Selbstbewusstsein.
    Na dann lass ich euch beide mal alleine, ihr scheint euch ja länger nicht gesehen zu haben.

    Auguste (m/64) - Takes: 30 – Hat schon viel erlebt und ist deshalb etwas grummelig und verschlossen.
    (erleichtert) Sie sind wieder wach. Ich dachte schon sie würden mir auf dem Sofa abkratzen.

    Ruby (w/32) - Takes: 10 – Hilfsbereit, sie unterstützt die ärmere Bevölkerung so gut sie kann. Wenn es nötig ist kann sie auch sehr konsequent werden.
    (kämpferisch) Früher oder später müssen wir etwas unternehmen. Wir sind das einzige was den Leuten hier bleibt.

    Samedi (m/40) - Takes: 25 – Sehr charmant und zuvorkommend. Aber auch etwas berechnend.
    Wie wär's? Sollen wir nicht nen Schluck darauf trinken?

    Sam (m/30) - Takes: 34 – Etwas unsicher und im Schatten seines Vaters Mr. Blaise.
    Komm schon. Das ist jetzt nicht die Zeit für sowas. Lass uns kurz rausgehen wo wir in Ruhe reden können.

    Kareem (m/35) - Takes: 20 – Verantwortungsbewusster und engagierter Polizist.
    (genervt/wütend) Komm mir nicht so. Ich will diesen Bastard genauso gerne loswerden wie du.

    Mr. Blaise (m/59) - Takes: 11 – In der Öffentlichkeit charismatisch, aber eigentlich ein skrupelloser Geschäftsmann.
    (befehlend) Wir erwarten eine Lieferung. Du bist am Hafen und sorgst dafür, dass alles glatt über die Bühne geht.

    Sasha (w/22) - Takes: 23 – Etwas verschlossen aber trotzdem sehr unabhängig.
    (vorwurfsvoll) Komm schon Benji. Ich bin nicht dumm. Glaubst du ich hab den Mist mit Sam nicht bemerkt?

    Taku (m/34) - Takes: 60 – Locker und offen und trotz seinem erfolgreichen Club sehr bodenständig.
    (stolz) Ich hab dir doch gesagt es wird dir die Sprache verschlagen wenn du es siehst. Hat zwar anderthalb Jahre gedauert, aber es hat sich gelohnt.

    Kleine Rollen:

    Taxifahrer (m/50) - Takes: 43 – Hat schon viel gesehen. Trotzdem sehr offenherzig und verständnisvoll.

    Söldner (?/30)

    Bedienung Van (w/25)

    Mira (w/30)

    Notarzt (?)

    Officer (?)

    Schalter (?)

    Schläger #1 & #2 (m/30-40)

    Wachmann #1 & #2 (m/30-40)

    Wärter (?)


    Skill & Seer - Episode 1 - Die Stimmen

    Autorin: Merle Strudthoff
    Lektor: Phollux
    Cutterin: Merle Strudthoff
    Musikerin: Merle Strudthoff


    Amy Sanns fühlt sich noch nicht besonders wohl in ihrem neuen Job beim lokalen Fernsehsender PortNET. Seit sie vor wenigen Wochen nach Port Cleric gezogen und als Moderatorin angefangen hat, wird sie weder von ihren Kollegen, noch von ihren Vorgesetzten wirklich akzeptiert.
    Die Tatsache, dass sie während eines Interviews plötzlich Stimmen hört, die scheinbar niemand sonst vernimmt, hilft ihr auch nicht dabei, ernst genommen zu werden. Als sich allerdings herausstellt, dass die von ihr gehörten Stimmen mit dem mysteriösen Bankraub in der Prendergast National Bank zusammenhängen, beginnt sie Nachforschungen anzustellen. Und diese führen sie nicht nur auf die Spur der Bankräuber, sondern auch auf die ihrer eigenen Vergangenheit.


    Bereits besetzt:

    SwettyLee: 3 Takes - Swetty8
    Erzähler: 21 Takes - Synchron
    Amy Sanns: 170 Takes - Merle Poisel


    Haupt- und wichtige Nebencharaktere:

    Harvey Gilbert (m/31) – Stimmalter: 27-35 - Takes: 139
    Handyverkäufer. Ruhig und geduldig im Job, humorvoll und direkt privat. Arbeitet ehrenamtlich mit Kindern, mag keine Ungerechtigkeit und setzt sich dafür ein.
    Probetake 1
    (ins Telefon)
    Ja, Al, die Geräte liegen hinten.... Ja, bei den Fünfern, genau. Nee, ich hab doch heute frei... Ja, genau. Morgen...bin vorher noch bei den Jungs, ja genau...
    (erschrocken) AUAA!!!
    (ins Telefon)
    Warte mal kurz, Larry.
    (zu Amy)
    ICH soll Platz machen?! Damit SIE mit Ihrem fetten Arsch vorbeikommen?! Sie sind doch in MICH gerannt und haben mir 'nen fetten Stromstoß verpasst! Dämliche Kuh!

    Probetake 2
    (seufzt erleichtert auf)
    Puuuh. Oh Mann.
    (zu sich selbst)
    Jetzt muss also nur noch der Rest klappen.
    (besorgt)
    Der verdammte Banks treibt diese Stadt noch in den Bankrott mit seinen verdammten Geschäften.

    Probetake 3
    (höflich, erklärend)
    Jaa, genau.. Wie ich Ihnen bereits erklärt habe, gibt es bei diesen neuen Geräten eigentlich nichts, was Sie falsch machen können. Sie müssen einfach nur ON drücken und schon funktioniert der Ventilator einwandfrei.

    Peter Ace (m/34) – Stimmalter: 30-38 - Takes: 69
    Bester Freund von Harvey, sehr unscheinbar und undurchsichtig, aber sehr gutmütig, hat ein herzhaftes Lachen. War schon in der ganzen Welt unterwegs.
    Probetake 1
    (traurig)
    Es war ein zu großes Risiko. Irgendwann hätte uns eine Unachtsamkeit verraten und ihn auf unsere Spur gebracht.

    Probetake 2
    (schüttelt den Kopf, blickt ernst)
    Ich erkläre dir ALLES, was du willst. Aber du
    musst mir sagen, wer diese Frau ist! Sie könnte den
    ganzen Plan zerstören! Sie könnte mit ihnen
    zusammenarbeiten!
    (zu sich selbst)
    Nach all den Jahren haben sie uns doch gefunden! So ein
    MIST!

    Probetake 3
    (lacht gutmütig)
    Nein. Ich hab' keine Panik bekommen, weil du zum Alien wirst.
    (verschwörerisch)
    Sondern weil ich euch nun sagen muss, wer ihr wirklich seid.

    Doctor Caine (m/59) – Stimmalter: 38-65 - Takes: 36
    Wissenschaftler, sehr herzlich und freundlich, aber auch sehr verbittert. Für seine ehrgeizigen Ziele geht er über Leichen.
    Probetake 1
    (höflich, aber direkt)
    Guten Tag, junger Mann. Ich weiß nicht, wer sie sind.
    Aber meine Tochter möchte sie nicht sehen. Also verlassen
    Sie bitte mein Grundstück.

    Probetake 2
    (lacht etwas irritiert)
    Wer soll ich sein?

    Probetake 3
    (sauer, genervt)
    Ach, du kleines Mutantenbalg. Jetzt muss ich dich also doch loswerden.

    Regina Feldman (w/39) – Stimmalter: 30-45 - Takes: 17
    Leiterin des Port Cleric Home for Children, sehr quietschig und laut, ist ihren männlichen Mitarbeitern nicht abgeneigt, hat ein großes Herz und ist sehr hilfsbereit.
    Probetake 1
    (überschwänglich vor Freude)
    Wie sich das anfühlt? Großartig natürlich! Wir könnten nicht glücklicher sein! Wir haben so lange gehofft, dass wir hier bleiben können. Und jetzt ist es tatsächlich passiert - und das Heim ist gerettet. Ich kann's noch immer nicht richtig glauben.

    Probetake 2
    (schwärmend)
    Und sieht dabei auch noch so verdammt sexy aus. Oh man, den Jungen könnte ich sofort vernaschen.

    David Berger (m/33) - Stimmalter: 25-38 - Takes: 23

    Kameramann, mit sich selbst unzufrieden, hat sich selbst irgendwie noch nicht gefunden. Mag seine Katze mehr als alles andere und freut sich immer über etwas Tiramisu.
    DAVID
    (Monolog)
    Oh man. Was mach' ich hier eigentlich?
    (lacht etwas irre) Ich hätte auf Mum hören und Buchhalter werden sollen. Immer dieses Rumgeschleppe dieser elendigen Kamera. Und die Misses tüdelt nebenher am Handy und bla und blub. Aber ich darf schleppen. So ein Scheiß. Geh' nach Port Cleric haben se gesagt. Da wirste Schauspieler, haben se gesagt. Und was is? Denkste! Ich hätte einfach in Orchid City bleiben sollen. Der Irre dort hört zumindest keine Stimmen.
    (überlegend) Naja. Glaub ich zumindest. In der Zeitung stand ja nix dazu. Aber da war doch die Anzeige von der Tribune! Die suchen Leute! Na, alles ist besser, als das hier, oder? Gleich mal bewerben, wenn ich zuhause bin.
    (ein bisschen aufgeregt)Uuuuh, und ich glaube, es ist sogar noch was vom Tiramisu von gestern da!
    (etwas böse) Na, zumindest, wenn Samantha nicht wieder alles weggefuttert hat. Mitbewohner sind doch 'ne Qual. Menschen sind doch scheiße. Ich hab Hunger. Und mir ist langweilig. Oh, das neue Isone 11. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. In der Werbung wirkte es aber irgendwie größer. Ist doch auch alles Verarsche. Und für den Preis kriegste im Lower East Square 'ne komplett eingerichtete Eigentumswohnung. Ach, ist doch alles scheiße hier.

    Jenna Bourland (w/45) – Stimmalter: 35-50 - Takes: 8
    Leiterin der Prendergast National Bank. Hat sich vor drei Monaten von ihrer Frau getrennt und ist nun besonders kühl und verbittert. Aufgrund ihres Geschichtsstudiums ist sie sehr interessiert an der Geschichte der Stadt.
    Probetake 1
    (sehr geschäftlich, korrekt)
    Also, Miss Sanns, natürlich agieren wir voll und ganz im Sinne unserer Kunden. Das Gebäude war einsturzgefährdet! Durch die Renovierungsarbeiten können wir die Decke mithilfe eines Statikers verstärken und nehmen nun noch einige Ausbesserungen vor - die nunmal ihre Zeit kosten. Vor allem weil das Gebäude aufgrund seines Alters eine Menge Auflagen in Bezug auf den Denkmalschutz erfüllen muss. Da dürfen wir nicht pfuschen.

    Rachel Altberg (w/53) – Stimmalter: 35-50 - Takes: 7
    Redaktionsleiterin von PortNET, kennt Amy's Vater noch "von früher" und hat ihr deswegen den Job verschafft, ist jedoch recht kühl und distanziert. Aber fair.
    Probetake 1
    (durch das Telefon, kühl)
    Die Bank wurde heute ausgeraubt. Stan und Percy sind schon auf dem Weg und drehen ein paar Szenen und machen später eine Live-Schalte. Euer Beitrag liegt erstmal auf Eis.

    Probetake 2
    (irritiert)
    Was? Ich verstehe dich gerade schlecht.

    Harry Banks (m/68) – Stimmalter: 38-50 - Takes: 2
    Bürgermeister von Port Cleric. Nach außen hin sehr charismatisch, im Grunde aber sehr distanziert und kühl.
    Probetake 1
    (charmant)
    Natürlich möchte ich, dass die Bewohner dieser Stadt glücklich und zufrieden sind. Wollen wir das nicht alle, Miss Sanns?

    Probetake 2
    (genervt)
    Man, was ist?!

    Reporter (w oder m/20-40) – Stimmalter: 20-40 - Takes: 1
    Typische Reporterstimme.
    Probetake 1
    (im Reporterton, etwas sensationsgeil)
    Es ist noch immer nicht zu glauben: Aber das Port Cleric Home for Children ist gerettet!

    Alle Charaktere kehren in späteren Folgen wieder.


    Zu Guter Letzt jetzt noch ein paar organisatorische Dinge. Hörspielserien leben natürlich von ihrem Wiedererkennungswert und der Möglichkeit, Charaktere sich entwickeln zu lassen. Jeder, der die Drei Fragezeichen hört, weiß genau was der Erzähler meint, wenn er so etwas sagt wie: "Ja, so sind Justus, Peter und Bob."
    Und so etwas wünschen wir uns natürlich auch für unsere Serien. Nun ist es ja so - wie immer hier beim Hoerspielprojekt - dass die Produktion eines Hörspiels mitunter recht lang dauern kann, weil wir alle - ob Sprecher, Musiker, Grafiker, Cutter und co - das nur als Hobby betreiben. Deshalb ist die Planung und Produktion einer Serie hier beim Hoerspielprojekt natürlich besonders heikel. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Sprecher mit der Zeit nicht mehr so aktiv ist hier im Forum und/oder sogar spurlos verschwindet. Deshalb meine persönliche Bitte an euch: Wenn ihr euch für eine wiederkehrende Rolle bewerben möchtet, so seid ihr natürlich herzlich eingeladen das zu tun. Aber bitte tut dies' nur, wenn ihr uns versichern könnt, dass ihr die Rolle tatsächlich auch in den folgenden Episoden sprechen wollt. Wenn ihr dann nicht mehr aktiv im Forum seid, ist das eine Sache ... aber mit uns in Kontakt solltet ihr doch bleiben - und sei es nur durch E-Mails. Es wäre wirklich schade, wenn dieses Projekt durch urplötzliches Verschwinden von Sprechern in Mitleidenschaft gezogen würde.

    So ... und nun kann es losgehen! Wir freuen uns wahnsinnig darauf, mit euch diese Welt zum Leben zu erwecken! Auf gehts! Ring frei zu Runde zwei!


    Und ganz wichtig: Ihr dürft euch auch bewerben, wenn ihr bereits eine Rolle in einem SHU-Hörspiel bekommen habt!


    Edit: Da es bisher noch nicht allzu viele Bewerbungen gab, wird das Casting einen weiteren Monat, bis zum 15.9, verlängert!

    Edit 2: Das Casting ist offiziell beendet, die Besetzung wird in den nächsten Tagen hier verkündet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2018 um 12:33 Uhr
    pierre_horn, wer.n wilke, Ani und 3 anderen gefällt das.
  2. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    637
    Ok ich bewerbe mich auch. Egal wo.
    Stimmwandlerei kein Problem

    Bin bis zum 03.08.2018 im Urlaub.
    Probetakes kommen danach.

    Zu hören bin ich auch unter
    Www.Raccoon-audio-records.de

    Gruß
    Der Waschbär
     
  3. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.237
    Dann wünsche ich euch viel Glück. Ist natürlich schwierig, die Leute über Jahre zu binden, vorallem bei den vielen wiederkehrenden Rollen. Mir ist es bei Mole damals nicht gelungen und das war nur ein Zweiteiler (ein Grund dafür, daß ich dann auf lose Reihen umgestiegen bin). Aber ich möchte euch natürlich auch nicht den Mut nehmen. Wenn es klappt, wird es bestimmt toll. Sind ja jetzt schon fast so viele SHU-Serien wie beim MCU.
     
  4. Jack Ruler

    Jack Ruler Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    129
    Hier einmal Auguste.... Ansonsten bin ich für andere Rollen auch offen...

     
     
    Macintosh77 und Telliminator gefällt das.
  5. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    273
    Das ist ja cool. Ich bewerbe mich schon mal ganz allgemein. Sprechproben folgen
     
  6. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    273
    Ich habe einfach mal Querbeet was eingesprochen. Wobei ich finde, meine Stimme klingt heute etwas belegt, ich mache mir mal lieber einen Salbeitee;)
    Mir ist die Rolle egal, ich würde mich auch über kleinere Aufgaben freuen und natürlich bleibe ich euch dann noch ganz lange erhalten.
    Dee:  
    Emilia:  
    Jenna Bourland: 
    Regina Feldmann-1: 
    Regina Feldmann-2: 
    Ruby: 
     
    Telliminator gefällt das.
  7. FaMe

    FaMe Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    263
    Bewerbe mich auch mal...
    Probetakes folgen...
    Euch erhalten bleiben werde ich noch laaaannnngeee **muhahahah*:rolleyes::eek::confused:
     
  8. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    805
    Riesencasting Teil 2, juhu, ich will aaaauuuuch! :)

    Emilia (La Buena Bestia)
     
    Malice (Grimace)
     
    Dee (Grimace)
     
    Ruby (Grimace)
     
    Sasha (Grimace)
     
    Regina Feldman (Skill&Seer)
     
    Jenna Bourland (Skill&Seer)
     

    Meine persönlichen Favoriten wären Emilia oder Malice, ich hätte gern mal so eine etwas forschere Ärschetreten-Rolle :D Ansonsten nehme ich natürlich alles, was ihr mir zuweist.
    Auf alle Fälle viel Erfolg mit diesem Riesenprojekt :)

    Achso: Ich bin im SHU Universum bisher nur bei ColorFlyz eine Handlangerin (Anni).

    LG,
    Ani
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
  9. frog25

    frog25 Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    343
    Hi!
    Für Grimace:
    Malice:  
    Ruby:  

    und für Skill und Seer:
    Jenna: 
    Rachel: 

    Schönen Abend noch!
    Birgit
     
  10. Ich bewerbe mich allgemein auf alles, was für euch passen würde ;)
     
    derFlüsterer gefällt das.
  11. Comewhatmay

    Comewhatmay Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    317
  12. Scarala

    Scarala Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    175
    Bewerbung kommt auf jeden fall! Takes nehme ich in meinem Urlaub auf ab nächstem Mittwoch ;-)
     
  13. Dominic

    Dominic Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    121
    Ich bewerbe mich auch erstmal auf alles was passt. Probetakes kann ich momentan erstmal keine versprechen
     
  14. Noir

    Noir Super-Hoertalker SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.289
    Ich habe die Skripte gelesen und kann nur sagen, es wird viel Spaß machen. Also nur Mut: Bewerben!
     
    Kluki, MerlePoisel und Phollux gefällt das.
  15. wer.n wilke

    wer.n wilke wer.n the voice

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.963
    bewerb* (takes folgen) :cool: