[Int. bis 22.10.19] Kinderhörspiel "Der Zufluchtsort" sucht Sprecher/innen. :) 5. Nachtrag

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@LoCo50 schön, dass du mitsprechen möchtest. Nur dies ist ein Hörspiel, welches Sprecher mit der internen Freigabe sucht. Mach doch einfach ganz schnell die Sprechproben und wenn die technischen Ansprüche okay sind, steht hier nichts mehr im Wege. Ich drück dir die Daumen
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Und würde mich anbieten wen man einen solchen brauch also :
Junge
14
9te Klasse
... Ich schicke so schnell wie möglich auch eine Sprechprobe hinterher sobald ich es Kan
Das wäre toll! Genau für diese Altersgruppe habe ich eine Rolle zu vergeben. :)

Leider ist dies ein sog. internes Casting. Das heißt, du brauchst eine Sprechprobe mit dem Vermerk [Intern] Wie du das Intern bekommst, erfährst du hier: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE Sollten deine Eltern hier auch schon einsprechen und ein Intern haben, gilt das auch für deine Sprechproben, wenn du ihre Ausrüstung und Sprechumgebung für die Aufnahmen benutzt. Wir machen das so, um die Qualität unserer Hörspiele zu sichern. :) Sobald du ein Intern hast, kannst du dich gerne für eine Rolle bewerben. - Und falls es dieses Mal nicht klappen sollte: Ich hab noch einige Hörspiele mit Rollen für Kinder und Jugendliche geplant bzw. in Arbeit. Dafür kannst du dich, wenn es soweit ist, gerne bewerben. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
@Kluki Und jetz hab ich erst gesehen, dass du LoCo50 schon vor mir geantwortet hast... Sorry! Das kommt davon, wenn die Finger schneller sind, als der Kopf... o_O
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mach doch einfach ganz schnell die Sprechproben und wenn die technischen Ansprüche okay sind, steht hier nichts mehr im Wege.
Im Prinzip schon, allerdings ist, soweit ich das weiß, das Intern bei KINDER-Sprechproben keine Pflicht. Allerdings sollte trotzdem eine Sprechprobe unter KINDER angelegt werden...
@PeBu34 Frag in diesem Fall mal bitte direkt bei @Dennis Künstner nach.
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

wenn ich das richtig sehe, hat sich noch niemand für die "bösen Kinderrollen" beworben. Ali, Kevin und Leni sind also noch zu haben, genauso, wie die beiden Jugendlichen, die jeweils nur einen Take haben. :)

Zur Erinnerung: Das Casting läuft noch bis Dienstag Nacht um 24:00 Uhr. Danach wird über die Rollenvergabe entschieden, soweit wir können. Für die Rollen, auf die sich noch niemand gemeldet hat, läuft das Casting weiter. Aber ich hoffe mal, dass wir Stück für Stück noch alle Rollen besetzen können. :)

Auch diese Info kommt - der Vollständigkeit halber - noch in den ersten Post. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
PS: @Yüksel Ist das Absicht, dass du unter jedem Namen Takes von mehreren Personen bringst? :) (Bis auf den Letzten.) - Nur mal so der Neugierde halber. ;) Du musst das jetzt aber nicht extra noch ändern! :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben