[Int. bis 22.10.19] Kinderhörspiel "Der Zufluchtsort" sucht Sprecher/innen. :) 5. Nachtrag

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Fliederblüht

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Da ich dich im ersten Post markiert hatte, wundert mich, dass das mit der Benachrichtigung nicht geklappt hat.
Ich weiß auch nicht. Irgendwie habe ich auch in anderen Threads bzw. bei den Nachrichten nichts bekommen. Vielleicht hatte ja auch mein email-Account Schluckauf ;) Nun funzt alles wieder :cool:

Hier nun die Probetakes:
Katrin Fall:  
Dr. Reich:  

Liebe Grüße!
Fliederblüht
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

denkt bitte auch daran, dass hier noch KInderstimmen gebraucht werden. Drei Kinder um die sieben Jahre und zwei Jugendliche zwischen 13 und 14. Dazu kommen noch ein paar Statistenrollen - ebenfalls mit Stimmalter ca. 7 Jahre. Ich würde gerne versuchen, die Rollen mit Kindern zu besetzen. Wenn das nicht klappt, weiche ich auf Erwachsene aus, die auch Kinderstimmen im Repertoire haben - davon gibt es hier ja auch einige. :)

Wenn ihr mehr zu den Rollen wissen möchtet, lest bitte den ersten Post und schaut euch im Anhang die Charakterbeschreibungen an. Und wenn ihr dann noch Fragen habt, fragt einfach. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
PS: Ganz vergessen... o_O @Luna Tick Euch zähle ich hier nicht zu "den Erwachsenen die auch Kinderstimmen können". (Auch, wenn das nach außen hin bei euch so wirken kann.) Wenn also jemand von euch will, immer her mit euren Stimmen! :) - Und lasst euch nicht entmutigen, wenn es dieses Mal nicht klappen sollte! :) Hier entstehen noch ganz viele Hörspiele, in denen ihr gebraucht werdet! (Und ich denke dabei nicht nur an meine! :))
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
@Ellerbrok Danke für das Angebot! :) Solange sie nicht bis Weihnachten 2020 brauchen, ist das in Ordnung! :p Ich weiß ja noch nicht mal genau, wie lange dieses Casting letztlich dauert und wie lange es dauert, bis alle aufgenommen haben. Es gibt hier eine ganze Menge Leute, die viel Arbeit außerhalb des Forums haben. Wenn man die Stimmen will, muss man Zeit und Geduld mitbringen - und im richtigen Moment "ein bisschen" drängeln... :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Aber auf die Wunschstimmen wartet man ja durchaus gerne mal ein bisschen
Wenns nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuuu lange dauert! ;):p

Weil es mir grade einfällt: Im Casting ist für mich das letzte Kriterium für die Auswahl "das Kribbeln im Bauch". Wenn ich das habe, weiß ich: "Das ist die Stimme für die Rolle!" Wenn es nicht kommt, muss ich anders entscheiden. :)

Und weil ich grade dran gedacht habe, eines meiner alten Lieblingslieder in einer neuen Version:

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Es ist leider wesentlich einfacher ein nasses Stück Seife aus einem Bottich voller Vaseline zu greifen als bei Justus mal einen Zeitslot zum aufnehmen zu bekommen....
:eek: Tja, dann muss er wohl Prioritäten setzen und "Zeitslots" schaffen, für das, was ihm wichtig ist. ;) Wenn es nicht klappt, haben wir beide Pech gehabt. :) - Ich, weil mir eine gute Stimme entgeht und er, weil er in einem schönen Hörspiel nicht dabei ist.
Erstmal gilt aber für mich auch, was Johanka gesagt hat. :)

Ich warte geduldig :)
Und noch eilt es ja nicht.
o_O Kannst du Gedanken lesen? ;) Ich hätte das zwar etwas anders formuliert, aber die Richtung stimmt! :)

Und: Ich schreibe gleich noch einen Nachtrag in den ersten Post! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

LoCo50

Hoertalker
Also ...
Ich Kan euch leider gerade keine sprechprobe vorlegen ....
Aber ich wolte Fragen in ihr ein Kind braucht
Ich bin 14
Und würde mich anbieten wen man einen solchen brauch also :
Junge
14
9te Klasse
... Ich schicke so schnell wie möglich auch eine Sprechprobe hinterher sobald ich es Kan
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben