MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen!

Nun darf ich endlich darüber sprechen. Ich habe die große Ehre und erwarte 2020 mein "Erstgeborenes" im kommerziellen Hörspiel-Regal. Das Label "Contendo Media" schenkte mir großes Vertrauen und ich durfte dieses Hörspiel für die beliebte Krimi-Reihe "Insel-Krimi" verfassen. Ich bin jetzt schon sehr stolz darauf und ein großer Traum geht in Erfüllung. Den Grundstein dafür hat wahrlich diese tolle Community gelegt und ohne euch (und eine besondere Person) wäre ich nicht bis zu diesem Punkt gekommen. Wohin die Reise gehen kann, wird die Zukunft dann zeigen. Aber egal was passiert, dieses Hörspiel bleibt in jedem Fall. :blush: Dafür möchte ich allen Sprechern, Schreibern, Lektoren, kreativen Köpfen, Musikern und, und, und.... einfach "DANKE!" sagen. :hearteyes: Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie groß die Schmetterlinge gerade im Bauch sind. Und ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich 2020 nach Spiekeroog begleiten würdet. Dies soll natürlich keine Schleichwerbung sein, denn ich wollte diesen Moment sehr gerne mit euch teilen. Alles Liebe euer Christoph. :)

INSEL-KRIMI 13 "Schatten über Spiekeroog"

COVER_01-1569956321.jpg


INHALT:
Ein frisches Liebesglück führt Rebecca Joost auf die Insel Spiekeroog. Alles scheint perfekt, als sie und ihr Bruder Hinnerk ihre große Liebe dort besuchen wollen. Doch sie scheinen in ein Wespennest gestochen zu haben, als erste Schatten über die Insel ziehen und eine grausame Wahrheit alles in Frage stellt.

Darsteller: Lisa Cardinale, Tim Knauer, Florian Clyde, Susanna Clasen, Mark Bremer, David Schulze, Hennes Bender, Udo Baumhögger, Horst Kurth, Markus Raab, Tobias Lelle, Sina Zadra, Gaby Weghs, Michaela Nagels und Tommi Piper.

Buch: Christoph Soboll
Idee, Konzept, Produzent & Regie: Christoph Piasecki
Schnitt: Stefanie Berg, Anika Roth
Sounddesign: Tom Steinbrecher
Musik: Tom Steinbrecher, Alexander Schiborr, Michael Donner
Cover & Design: Kito Sandberg
Vertrieb: Contendo Media GmbH
VÖ: 19.06.2020
Bestellnummer: CD: 9783967620085

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, daß Du im Team bist. Und ich bin sehr gespannt auf Deine Story. Ich hoffe auf viele weitere Geschichten
aus Deiner Fed...Tastatur.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das ist fantastisch, Christoph, herzlichen Glückwunsch! :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hey das freut mich für dich!! Echt. Schön zu sehen, wenn die harte Arbeit irgendwann auch belohnt wird. Kompliment Chris :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Auch von mir einen dicken und herzlichen Glückwunsch.

Im Laufe der Jahre, die ich nun hier verweile, habe ich immer wieder miterleben dürfen, wie der eine oder andere den Sprung in die Professionalität gewagt hat.
Hoertalk.de hat somit schon einigen als Sprungbrett für die Erfüllung ihres Traumes sein dürfen.

Ich freue mich für Dich Christoph :)
 
Oben