• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
initiation - eine Vampir-Weihnachtsgeschichte

Autor,Cover, Sprecher,Musik und Sound FX:
Sascha Kubath

Länge : 22:32


Cover-initiation.png


 

Eigentlich wollte ich ja mit Euch zusammen ein trashiges X-Mas-Kurzhoerspiel machen. Doch da ich die Geschichte nicht rechtzeitig fertig bekomme, kommt das wohl erst nächstes Jahr.
Aber für ein kleines Solo Kurz-Hörbuch hat meine Zeit gereicht. Ich hoffe es gefällt und wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit...:wink:

Zum Inhalt:
Niklas der Vampir hat nicht viel Zeit. Zehn Jahre sind herum und der Hohe Rat fordert wieder seinen Tribut.
Doch was Niklas in der Nacht vor dem Heiligen Abend erlebt verändert sein Dasein...

Vampir vs. X-Man=Grusel auf eigene Gefahr

 
Zuletzt bearbeitet:

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: initiation [eine Vampir-Weihnachtsgeschichte]

Danke. Wird grade heruntergeladen.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: initiation [eine Vampir-Weihnachtsgeschichte]

Hi,
ich habe gerade festgestellt, dass mein ZIP Programm noch einen Ordner um den eigentlichen Hörbuch Ordner drumherum gepackt hat. Keine Ahnung warum.

Also nicht irritiert sein...Einfach den zweiten Ordner auch öffnen, da liegt das MP3 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben