Informationen für externe Castings

Dieses Thema im Forum "Externe Castings" wurde erstellt von Dennis Künstner, 27. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.609
    Jeder, der eigene Projekte oder Hörspiele außerhalb von Hoerspielprojekt.de realisieren will, kann bei uns nach Sprechern oder Musikern suchen. Beachtet dazu bitte ein paar kleine Regeln. Danke!

    - Das Casting darf nur für unkommerzielle Produktionen ausgeschrieben werden.

    - Projekte/Produktionen die kommerzielle Absichten verfolgen oder später Gewinn/Einnahmen haben, dürfen in unserer Community leider nicht ausgeschrieben werden. Dafür empfehlen wir euch die Plattform http://www.bodalgo.de. Ausnahmen sind unter bestimmten Voraussetzungen möglich und behalten wir uns vor.

    - Projekte die gegen das Urheberrecht verstoßen müssen wir leider entfernen. Fan-Projekte sind möglich, jedoch ist im Einzelfall zu prüfen, wie der Lizenzinhaber mit diesen umgeht. Wenn ihr euch nicht sicher seid, schickt einfach eine private Nachricht an einen Administrator.

    - Im Gegenzug wäre es toll, wenn das HoerTalk.de-Forum in eurem Projekt erwähnt oder auf eurer Internetseite verlinkt wird.

    - Wenn euer Casting beendet ist, gebt bitte in eurem Beitrag darüber bescheid.

    - Bei Fragen oder Problemen meldet euch bitte einfach per privater Unterhaltung.

    Das sollte in eurem Posting enthalten sein, wenn ihr Sprecher, Musiker etc. sucht:

    - Erzählt etwas über euer Projekt (Wer bist du/Wer seid ihr?)
    - Genre oder ein paar allgemeine Informationen zum Inhalt des Projektes
    - Wie lang ist das Skript, oder wie lang wird das Hörspiel ungefähr sein?
    - Liste der hier ausgeschriebenen Rollen
    - Link zur eigenen Webseite (wenn vorhanden)


    Euer Hörspiel bei www.hoerspielprojekt.de:
    Alternativ könnt ihr euer Hörspiel auch im Rahmen des Hoerspielprojektes umsetzen und mit in unsere Community integrieren. Das hat viele Vorteile: Wir lesen und beraten euch bezüglich eurer Skripte. Durch uns steht euch eine Vielzahl großer Portale zur Verbreitung eures Projektes zur Verfügung.

    - HoerTalk.de
    - http://www.Hoerspielprojekt.de
    - Ein eigenes Webradio (radio.hoerspielprojekt.de)
    - YouTube und iTunes mit vielen Abonnenten
    - Kooperationen mit anderen Radio-Sendern zur Verbreitung der Hörspiele
    - Dazu kommt die umfangreiche Aufmerksamkeit die wir mit Hoerspielprojekt.de und dem Forum haben (Chip-Magazin, Focus, Computer-Bild und viele mehr).

    Unsere Zugriffe sind also sehr hoch und dafür stellen wir natürlich auch den Webspace zur Verfügung. Besser und schneller könnt ihr eure Produktionen nicht der Öffentlichkeit zugänglich machen.
     
    Marco, Marie, Alex und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.