• Blut-Tetralogie   Dark Space

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ah hab grad den tollen Bereich endeckt und dachte mir ich lad dann auch mal etwas hoch :)

madonna-1.jpg madonna-2.jpg
Vorher Nachher

110616_114314.jpg 120224_132627.jpg
langeweile in einem Freiblock ( 2 verschiedene Tage )

someones-diarie3.jpg
Eine echt tolle Berliner-Band

So weitere Bilder werden folgen.

Ferue mich immer über Komentare und Kritik :D
 

Anhänge

  • madonna-1.jpg
    madonna-1.jpg
    896,6 KB · Aufrufe: 555
  • madonna-2.jpg
    madonna-2.jpg
    844,6 KB · Aufrufe: 550
  • 110616_114314.jpg
    110616_114314.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 597
  • 120224_132627.jpg
    120224_132627.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 528
  • someones-diarie3.jpg
    someones-diarie3.jpg
    573,8 KB · Aufrufe: 628
G

Guest2452

AW: Imari's Arts

Das ich dein Someones Diary bild hammer finde, weist du ja schon :D aber ich sags trotzdem noch mal!

Und Madonna find ich einfach nur gruselig, das man das so krass verändern kann ! xD da bin ich ja zu unfähig ;)
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Imari's Arts

2 kleine Zeichnungen. Nur Abgezeichnet. NICHT abgepaust ^^

mulan-2.jpg Pocahontas.jpg
 

Anhänge

  • mulan-2.jpg
    mulan-2.jpg
    557,8 KB · Aufrufe: 496
  • Pocahontas.jpg
    Pocahontas.jpg
    571,6 KB · Aufrufe: 496
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Imari's Arts

spongebob "juhu " in Kreide D:wink:
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Imari's Arts

Augenfärben

auge2.jpg auge.jpg auge3.jpg auge4.jpg auge5.jpg
Original Farbe
 

Anhänge

  • auge2.jpg
    auge2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 462
  • auge.jpg
    auge.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 450
  • auge3.jpg
    auge3.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 447
  • auge4.jpg
    auge4.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 458
  • auge5.jpg
    auge5.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 429

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Imari's Arts

https://www.facebook.com/ImariArts/

Ich bearbeite ja immer wieder ein Paar Bilder und da ich schon nicht meine Sprechproben fertig bekomme, dachte ich mir, das ich mich als Grafikerin anbiete :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Imari's Arts

Mensch, da hast Du ja eine schöne Homepage gemacht. Gefällt mir gut.
Und wenn Du Dich hier als Grafikerin anbietest, dann ist das ja auch genau Dein Ding.
Hast Du noch das Bild von Flo, dass mit dem (Umwelt-)Auto ? Ich finde, dass gehört mit in Deine Galerie.
 

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
Ach wie cool :)
schade, dass Photoshop so teuer ist. Würd da auch gerne wieder mit arbeiten. :D Das ist echt Vielfältig.
 

Faelon

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Imari,
das ist ja schon hochwertig :-D Toll!
Hier ist dir die Einbindung des Renders noch ein Ticken besser gelungen als im Weizenfeld- sieht gut aus und gute Idee.

Ein paar Punkte für den Fokus:
#Körperposition in der Elevation sowie die ruhigen Haare angesichts des Staub- oder Funkenwirbels
#Ausleuchtung des Renders im vgl. zum Lichteinfall im Wald
#Überschärfe/Schärfentiefe der Baumrinde, siehe Kanten und im vgl. zum Blattwerk
#Funken-layer könnte noch konkreter/schärfer im Fokus eingebaut werden

Daraus ließe sich mit ein paar cineastisch aussehenden Verläufen, Farbfiltern, einer Tonwertkorrektur, etwas schwarz und einem grazilen Schriftzug auch ein tolles Cover basteln :)

@Flori-Hamburg als Student ist die creative cloud jedenfalls noch bezahlbar und nur zu empfehlen ;-) doch das alleinige Lightroom- und Photoshop-Abo ist auch nicht so teuer, falls du noch nicht mit dem Gedanken gespielt haben solltest.

VG Faelon
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wenn man bedenkt, das alles ohne "Ausbildung" erschaffen zu haben, ist das schon richtig gut gut geworden.....auch wenn's der Papa sagt :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben