• Blut-Tetralogie   Dark Space

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Moin, Gude und Grüss Gott,

ich war eine ganze Weile nicht mehr hier im Forum und habe mich gestern dazu entschieden, wieder ein aktiveres Mitglied zu werden.

Besonders auch mit dem Hintergrund, dass ich derzeit selbst ein Hörspielprojekt auf die Beine stelle. "Nur" zu sprechen reicht mir wohl nicht haha.

Ich freue mich auf einen regen Austausch, Inspiration und konstruktive Kritik.

Viele Grüße und möge 2019 ein richtig gutes Jahr werden,

Cynthia <3
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, sehr gerne!
Wir schreiben zu dritt an einer Hörspielreihe, die Kurzgeschichten präsentieren wird. Diese Geschichten sind alle LGBTQ. Manche etwas sinnlich, manche humoristisch oder auch sehr ernst. Die ersten Geschichten stehen schon, ich bin derzeit dabei sie ins Dialogbuch zu übertragen. Etwas umständlich, ich weiss, aber da wir schon seit Jahren in einem ganz bestimmten Stil schreiben, wollte ich es allen erleichtern indem ich im Anschluss dann den Übertrag übernehme. Die meisten Sprecher für das erste Release habe ich auch schon, sollte die Reihe aber gut ankommen, werden weitere Geschichten folgen und dann würde ich bestimmt auch gern auf Sprecher in dieser Community zurück kommen, Falls Interesse besteht ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Deunan
herzlichen Dank für die ausführlichen Informationen. :) Ich geh mal davon aus, dass du hier eine ganze Reihe Sprecher/innen finden wirst, die dabei mitmachen.

Vielleicht bist du ja auch schon auf die Reihe "Die wirklich wahre Geschichte von..." von @MewMew gestoßen. Angefangen hat das alles mit dem Aschenmichel
Märchen - Die wirklich wahre Geschichte vom Aschenmichel | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Dann kam die Geschichte vom Dornenprinzen:
Die wirklich wahre Geschichte vom Dornenprinzen (2018) | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Und vor kurzem noch der dritte Teil, über den Fluch des Knusperhäuschens:
Die wirklich wahre Geschichte vom Fluch des Knusperhäuschens | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Habe mir die Reihe angehört. Total tolles Konzept! Besonders die Sounds waren echt on point! Wirklich schön! Hat mir gut gefallen! Danke @PeBu34 für die Empfehlung. Und Wow @MewMew
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Huhu Deunan und Willkommen zurück. :) Ganz kurz: magst du deine Signatur ein bisschen verkleinern? Die sprengt doch ein bisschen die bei uns übliche Größe. Viel Spaß und Erfolg!
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh, wie schön! Das freut mich sehr! Ich werde sehr gern auf dich zurück kommen <3
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Erstmal Herzlich Willkommen (zurück)! :)

Also bei dem Themenbereich LGBTQ hätte ich definitiv Interesse, falls mal Bedarf bestehen sollte.

Kommt zwar auch am Ende auf die Geschichte an, wäre da aber auch interessiert, wenn du was mit meiner Stimme anfangen kannst. ;)

Habe mir die Reihe angehört. Total tolles Konzept! Besonders die Sounds waren echt on point! Wirklich schön! Hat mir gut gefallen! Danke @PeBu34 für die Empfehlung. Und Wow @MewMew

Vielen lieben Dank für das Kompliment. Das freut mich riesig. :oops::D Und Danke @PeBu34 für die Werbung. :);)
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<freut sich immer wen Leute zurück kommen,und nach Hause kommen,

Willkommen zurück.und viel Spass hier,

Ich weiss noch nicht ob du dass weisst,aber weiter unten hat noch so ein plauder chattenbox;)


Liebe Grüsse aus Schweiz,von Marianne,
 

Melanie Cross

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo meine liebe, ich bin übrigens jetzt auch hier ;-)
Liebe Grüße von der (dir bekannten) Dame aus dem Anomalia-Team.
 
Oben