+++[IHW2019] Final Call!+++

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Ah, von vielen dieser Leute weiß ich mit ziemlicher Sicherheit, dass sie wohl leider nicht kommen werden :/
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
So, nun noch einmal der absolute Final Call an alle, die wir sooo gerne mal wieder dabei hätten:
@Ohrenblicker , @GoldRausch, @Imari, @Launemax, @Susu, @Thalyndra, @An Eid Sensortyp, @Boris, @SeGreeeen, @Mr B., @Kolibri, @Hustenstiller, @Dagmar, @Chivaro und @Maik .
Und wahrscheinlich viele, an die ich so spontan nicht gedacht hab, sorry.
Los los los, gebt euch einen Ruck. :) Das Wetter soll super werden und die Stimmung wird bombe! :)
Das ist so lieb, aber ich schaff das einfach nicht. Viel zu viel Arbeit :( Habt ganz viel Spaß und trinkt ein Mädchenbier oder 2 für mich mit. Und lacht einfach laut und singt schief, dann ist es so als wär ich dabei ;)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Ich bin leider an diesem Wochenende auf einer Hochzeit, deshalb weiß ich schon sehr lange, dass ich nicht kommen kann, aber danke für die nochmals Einladung :) ich versuche mal, das nächstes Jahr wieder besser mit einzuplanen... Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!! :) :)
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Äähhmmm..... ich habe gerade mal auf die Karte geschaut. Von mir aus sind es ca. 290 Km. Also 3,5 Autostunden. Hab gerade einigen Stress und weiß auch gar nicht, ob ich das schaffe.... aaaber wenn ich mir spontan überlege, Samstag morgens früh loszufahren, ein Zelt mitbringe (falls das überhaupt noch taugt :rolleyes: ) und mir was zu Essen besorge unterwegs.... ginge das dann auch ohne Anmeldung???? Ist n bisschen spät ich weiß, aber das Leben spielt einem schon mal schlechte Streiche. Ich könnte Cubase- oder auch Wissen zum Mischen und Mastern weitergeben.... im kleinen Kreis....

LG Andreas
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben