+++[IHW2019] Final Call!+++

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MerlePoisel

Allons-y.
Liebe Leute!
EIGENTLICH ist heute Deadline. ABER wir sind ja nicht so. Wer will noch, wer hat noch nicht?
Der IHW-Countdown hat begonnen!
Es ist noch etwas mehr als einen Monat hin und wir sind noch viiiiiiiiieeeeeeeel zu wenige. Also los, los, los!
Ladet euch das Anmeldeformular runter, füllt es aus und schickt es (auch gerne eingescannt per Mail) ab, überweist das Geld und habt ein grandioses Hörtalk-Wochenende in Deutschlands schönster Mitte. :)
Auf auf! Wir freuen uns auf alle, die dabei sind!
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich weiß, ich würde euch auch gern mal persönlich kennen lernen, aber leider gibt es einige NEIN´s. Darum werde ich wohl nicht dabei sein:coldsweat:
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Unten Rechts ist doch der "Daumen hoch" Like Button, wenn Du darauf mit der Maus zeigst, erscheinen mehrere emojis. Die kannst Du dann auswählen:kissingclosed:
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ahhhh da ich keine Maus am Pad habe konnte ich das zuerst nicht aufrufen. Hab ich mir ja gedacht, dass es so sein müsste, wie bei fb. Aber das klappt nur wenn ich gaaaaaaaanz megavorsichtig drauftippe und nich damit schon den like auslöse....
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich würde Euch ja auch so gerne mal alle live sehen. Jetzt mal so rein hypothetisch: wenn man sich noch kurz vorher entschließen würde für eine Nacht (im Zelt) dazu zu stoßen, würde das gehen?
Also wenn hier die Stimmung stimmt, die Kinder fit sind und das Auto heil ist, könnte ich das spontan in Erwägung ziehen....
Ist aber gerade nur so ne Schnapsidee...
LG von Katha
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
@Hörlili Ich meine, wenn man zeltet und Selbstversorger ist, sollte das kein Problem sein, ich hatte das letzte Mal auch ultra knapp vorher erst die Anmeldung geschickt :)
 

MerlePoisel

Allons-y.
Hallo Hörlili.
Als Selbstversorger und Zelter ist das okay.
Da wir nun aber die Zimmer und das Verpflegung anmelden, ist die Anmeldung für ein Zimmer nur noch bis zum nächsten Wochenende möglich - und dann auch nur, wenn die Anmeldung vorliegt und das Geld auf dem Konto ist.
 

MerlePoisel

Allons-y.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben