IHW Feedback

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da bisher noch keiner was geschrieben hat, mache ich einfach mal den Anfang.

Es war auch dieses Jahr ein schönes Treffen mit euch allen, wieder einmal konnte man bekannte und neue Gesichter sehen.
Es freut mich dass sich einige Leute in meinen Zeichenkurs verirrt haben und ich wieder etwas Wissen vermitteln konnte, auch der Poetry Slam Workshop von Ann war interessant.
Die Hörspielaufnahmen von Paul und auch das Live-Hörspiel waren eine schöne Erfahrung und auch wenn es durch das Wetter nachher etwas chaotisch wurde, war es doch eine tolle Zeit, die einfach viel zu schnell vorbei ging.
Ich freue mich wieder auf das nächste IHW und natürlich auch auf euch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Habe nach dem Jahr aussetzen viele neue, nette und tolle Menschen kennengelernt. Auch empfand es recht harmonisch, wenn es um das gemeinsame Anpacken und unter die Arme greifen geht. Es war wie die Jahre zuvor wieder das Gefühl, zu einem Familientreffen zu fahren, bei dem man all den ganzen Quatsch, wie Workshops, Live-Impro, Peotrty-Slam, Live-Hörspiel und Musik im Essensraum ausleben konnte. Klasse! Gehabt Euch alle wohl. Bis zum nächsten Mal :)
 
Oben Unten