IHW Beamer für Workshops

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Killip

Killip
Falls das noch jemadn liest, der aufs IHW kommt. Kann irgendjemand einen Beamer für die Workshops mitbringen?
 

Killip

Killip
Hi Woundword, das wäre ganz große klasse! Ich müsste sonst einen Kaufen. Das würde ich aber nur machen, wenn es keine ander Möglichkeit gibt. Ich schreibe mir gleich mal eine Erinnerung :)
 

SeGreeeen

Never Resting Spirit
Ich hätte evtl. einen den ich mitbringen kann, der steht eh nur ungenutzt run in moment, ich melde mich noch mal.
 

Ina

Penny Powers
Nur weil wir ja jetzt alle bestätigten Anmeldungen haben und jetzt klar feststeht wer kommt, MÜSSEN wir wissen, wer nun zu 100% einen Beamer mitbringen wird.
 

Oliver Ilnicki

Hobby Sprecher, Musiker und Produzent
Mega gut, ich würde mir gerne für meine beiden Workshops einen Beamer von euch leihen, wenn es geht. Vor allem für den gesund sprechen kann ich so noch ein bisschen hilfreiche Theorie vermitteln
 

Will Sallers

Julian S.
Sprechprobe
Link
Wie geschrieben. Ich hab meinen auch dabei. Wenn mir auf der Fahrt nicht gerade das Auto verreckt wovon ich jetzt mal nicht ausgehen will und ich ankomme, kann man den gerne leihen, dafür kommt er ja mit;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben