Ina

Penny Powers
Hallo ihr Knuffels,

an alle IHW-Besucher. Bitte füllt einmal diese kurze Umfrage aus. Es ist die selbe, die wir schon im Whatsapp und in Pauls Discord gepostet haben.
Davon hängt ab, ob das IHW stattfindet oder nicht.
Es geht dabei um Kosten und Verpflegung.
Danke für eure Unterstützung.


 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Kurze Antwort hier schon einmal: Ja, wird es!


Einmal unter Vorbehalt zusammengefasst:
Bisher haben die allermeisten sich für ein IHW auf Schloss Martinfeld ausgesprochen, auch wenn es nun teurer wird.

Wir denken über verschiedene Möglichkeiten nach, Menschen, die finanziell nicht so gut dastehen, auffangen und entlasten zu können, wenn diese sich die Teilnahme sonst nicht leisten könnten. ZB haben einige auch vorgeschlagen, "über" zu bezahlen, um andere zu entlasten. Selbstversorgung soll weiter möglich bleiben, allerdings dann halt entweder "ganz oder gar nicht" und nicht mehr tageweise.
Soweit ganz grob... genaueres wird glaube ich noch ausgetüftelt :)
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Sehr schön. Ich will gerne helfen wo ich kann - aber wichtig wäre zuvor auch, den Termin zu kennen. Gibt es da schon etwas Genaueres oder hab ich es nur übersehen?
 

Melle Teich

Spricht, singt, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Ich wäre auch wahnsinnig gern dabei diesmal und würde mich sehr über einen Termin freuen, damit ich nicht wieder schon was anderes gebucht habe wie letztes Jahr 💛
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Na das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt, danke. Das blocke ich mir gleich mal im Kalender.
 

MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Und wenn das Küchenteam Verstärkung braucht, bin ich da. Ab 4:00 morgens. Kein Problem.:D
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Bei manchen meiner angedachten WS für das IHW 2022 ist die ein oder andere etwas länger laufende und zum Teil aufwendigere Vorbereitung erforderlich.

Daher die Frage: Wie steht's mit dem IHW 2022. Alles on track?

... und wenn jemand vielleicht schon mal eine Themensammlung startete, würde ich mich für das ein oder andere Thema anbieten.
Außerdem wäre eine Art "Interessebekundung" (Arbeitsbegriff) hilfreich.
Die wäre selbstverständlich nicht verpflichtend zur Teilnahme, aber man könnte so schon mal abschätzen, ob sich der Aufwand lohnt oder nicht. Denn für ein oder zwei Teilnehmer ist mir der Aufwand bei ein paar Themen, dann doch ein wenig zu hoch, ehrlich gesagt!
 

Oliver Ilnicki

Klang, Kunst und KI
Sprechprobe
Link
Bei manchen meiner angedachten WS für das IHW 2022 ist die ein oder andere etwas länger laufende und zum Teil aufwendigere Vorbereitung erforderlich.

Daher die Frage: Wie steht's mit dem IHW 2022. Alles on track?

... und wenn jemand vielleicht schon mal eine Themensammlung startete, würde ich mich für das ein oder andere Thema anbieten.
Außerdem wäre eine Art "Interessebekundung" (Arbeitsbegriff) hilfreich.
Die wäre selbstverständlich nicht verpflichtend zur Teilnahme, aber man könnte so schon mal abschätzen, ob sich der Aufwand lohnt oder nicht. Denn für ein oder zwei Teilnehmer ist mir der Aufwand bei ein paar Themen, dann doch ein wenig zu hoch, ehrlich gesagt!
Würde mich auch für Themen vorschläge anbieten. Dieses Jahr kann ich was vorbereiten
 
Oben