Nelly Petrelli

einfach Neele.
Liebe Leute,

So, hier findet ihr die Liste mit den bestätigen Anmeldungen für das diesjährige IHW.
Aktuell sind wir bei 49 bestätigten Anmeldungen + 5 Tagesgäste :cool:(y)🥳

Angemeldet haben sich:

@Marie & @Paul
@stjaernfall
@Woundwort
@Ina & @Avalarion
@time-traveller
@Phollux + Kira, die Hündin
@Nelly Petrelli
@die_ange
@GinnyBeaumont
@Angelos Dark
@Vik Adams
@Rokenchan
@Raudka
@LunarWingz
@Achim
@MaxineRose
@Shindo
@Husky Grey
@Schattenwolf54
@Bumblebee
@Chaos
@Arcadia Lockwood
@Legolars
@Jeln Pueskas
@Ann Katharina Re
@Passi
@Steffi_Price
@Oliver Ilnicki
@MerlePoisel
@Lucy Payday + @Tornado-Twins
@TheaterLaura
@Ani
@Josef
@Jessica
@Feenstaubtrulla
@Irene Weber
@Zaskia
@Oskar Glockner
@aurelin
@spiesserfreak
@Codedoc
@nochnichtvorhanden
@Sinumatic
@Marou
@Philipp Mossberg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hiho Leute. Ich würde mich auch gerne anmelden. Aber dazu würde ich erstmal Vereinsmitglied sein. Bisher kam aber bis auf die Eingangsbestätigung kein Hinweis auf Mitgliedsbeitrag etc. Daher warte ich noch. Oder kann ich schon mich pro forma als Fast-Mitglied beim IHW anmelden?
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Hm... Habe ich gemacht. Ich bin gespannt, was jetzt passiert.
Also, ich glaube theoretisch könntest du die Anmeldung schon mal rausschicken als "Mitglied" - weil du ja sehr sicher als Mitglied aufgenommen wirst. Aktuell kümmert sich @Nelly Petrelli um den Rechnungskram, deshalb dauert das ein bisschen :)
Ich hab aber mal die Frage weitergegeben!
 

MerlePoisel

Allons-y.
@Jeln Pueskas Anmelden kannst du dich auf jeden Fall schon. Dann bist du auf jeden Fall schonmal registriert als Teilnehmer. Sobald Neele es schafft, bekommst du dann deine Rechnung per Mail. Sobald du die beglichen hast, bist du dann auch verbindlich angemeldet. :) Also auch ohne zu wissen, wieviel du am Ende genau bezahlst (gehe davon aus 30Euro Abzug für Spätbucher und 40Euro Rabatt für die Vereinsmitgliedsschaft zu berechnen), kannst du dich anmelden.

Hilft dir das weiter?
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hiho. Danke für Eure Beiträge. Ich hatte mit Neele schon Kontakt und alles geht seinen (sozialistischen) Gang. Ich bin trotzdem gespannt. Vor allem, wann ich meinen Impftermin habe. Dann bin ich dank Infektion zumindest schon mal vollgeimpft und ob die Zahlen so weit unten sind, dass wir ein schönes IHW ohne Kuscheln und Bauchstreicheln machen können. :)
 

Nelly Petrelli

einfach Neele.
Hey,
bin noch relativ neu. Wie funktioniert denn das ganze?

LG

Micha
Huhu Micha,

dieser Link IHW-Anmeldung führt dich direkt zum Anmeldeformular vom diesjährigen IHW. Einfach runterscrollen, Formular online ausfüllen. 2-3 Tage auf eine Rechnung per Mail von uns warten und dann das Geld auf das IHW-Konto überweisen ☺️👍 Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben ☺️
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das schreibst du immer! :D Und jedes Mal muss ich mega darüber lachen!
Ich gebe zu: Ein Spruch, der sich in den 90ern in mein Gehirn brannte, als ich noch aktiv Wasserball spielte. Aber ich finde er passt immer noch besser als:
  • Das Geld ist bezahlt / überwiesen
  • Der Betrag ist auf Deinem Konto
Alternativ könnte man auch schreiben / sagen
  • Die Kohle ist abgeliefert
  • Die Kröten sind rausgedrückt
  • Die Scheine habe ich krass rüberwachsen lassen
  • Die Moneten sind in diesem Koffer
  • Ich habe Dir die Taler in den Esel geschoben
  • Die Pinunsen wurden verschickt
  • Die Coins habe ich in Dein Home gepastet
  • Der Schotter ist ausgerollt
  • Die Riesen sind zu Dir gewandert
  • Der Schatz wurde auf Deine Insel verschoben
  • Bei mir steht jetzt eine 0
  • Guckst Du auf Dein Konto
Naja und dann hat man noch die Tacken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben