[IHW 2020] Zimmeraufteilungen

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nelly Petrelli

einfach Neele.
Guten Morgen :D

ich möchte so langsam die Zimmerbelegungen planen.

Dazu möchte ich erstmal wissen, wer von euch schnarcht und wer nicht. Ich möchte versuchen Schnarrcher und Nicht-Schnarrcher in getrennten Zimmern unterzubringen :grin:

Eure Wünsche - mit wem in welches Zimmer - könnt ihr hier direkt hier im Thread schreiben oder mir per PN zukommen lassen.
Ich habe den Zimmern mal Namen geben, damit wir sie besser zuordnen können :p


Hier kommt die Zimmeraufteilung wie sie aktuell vom Schloss vorgegeben ist:

Menschen, die in einem Haushalt leben, dürfen natürlich hier auch in einem Zimmer schlafen, theoretisch also auch 8 Personen in einem Zimmer, sofern alle im gleichen Haushalt leben.

Möchten Menschen zusammen in einem Zimmer schlafen, die nicht in einem Haushalt leben, müssen sie Herrn Schrader diesen Wunsch schriftlich bestätigen (Formulare liegen bereit). Kontakt läuft über mich @Nelly Petrelli / nellyp.ihw.orga@gmail.com

Dann sind folgende Belegungen möglich:


Zimmer im Erdgeschoss:

101 - Hanni & Nanni (mit Dusche & WC): 2 Personen

102 - Tom und Locke (mit Dusche & WC): 2 Person Belegt mit @Ina & @Avalarion

103 - Bibi Blocksberg: 1 Person

Zimmer im Obergeschoss:

201 - Die drei ???: 3 Personen Belegt mit @Wolfram Damerius , @aurelin & @Dennis Künstner

202 - Dedektiv Kolumbus & Sohn: 2 Personen Belegt mit @Schattenwolf54 & @Husky Grey

203 - Die verwegenen Vier: 4 Personen Belegt mit @Phollux & Kira, @Josef , @Woundwort und @Lille Funke

205 - Twilight Mysteries: 3 Personen Belegt mit @Codedoc , @Jonathan Preest und @LunarWingz

206 - Die Funkfüchse: 4 Personen

207 - Die drei !!!: 3 Personen Belegt mit @Ani , @stjaernfall und @MPP891

208 - Point Withmark: 3 Personen Belegt mit Maxine Rose und Ruby Trickdows

Weitere 3 können in Notbetten im Klubraum (das Synchro-Zimmer) im OG übernachten.

Insgesamt also 29 Personen könne verteilt im Schloss übernachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Ich bin Nichtschnarcherin und würde gern in ein solches Zimmer, weil ich leider auch recht schlafempfindlich bin, was richtiges Schnarchen angeht.
Wichtig wäre mir, dass ich auf jeden Fall ein unteres Bett bekomme (alte Oma, Rücken und so) ;)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
@Phollux Naja, es gibt ja schon schnarchtechnische Unterschiede! Einige schnorcheln mehr so, eher leise und andere lassen die Wände wackeln ;) Während man mit ersterem ja meistens irgendwie klar kommt, krieg ich bei letzterem kein Auge zu.
 

Schattenwolf54

Super-Hoertalker
Ani du bist doch noch Jung, und das mit dem unteren Bett sollte kein Problem sein.
Das mit dem Schnarchen....... Naja. Ich spreche da aus Erfahrung, das das lieber vorher geklärt werden muss. *hust*.
 
  • Haha
Wertungen: Ani

Nelly Petrelli

einfach Neele.
Ich war mal so frei und habe mal eine Verteilung der Leute die in Zimmer schlafen vorgenommen. Ich hoffe ihr seid alle damit einverstanden. Falls nicht, gebt mir einfach bescheid ;)

Es gibt jetzt zwei Zimmer, die nicht belegt sind. Also besteht noch eine Ausweichmöglichkeit :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben