[IHW 2020] Offizieller Workshop-Thread

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
@Oliver Ilnicki Hey, dein Workshop ist direkt nach meinem Schreibworkshop für die Poetry Slam Poet*innen. Darf ich die dann zu dir weiterschicken und das was du vermittelst brieft sie dann auch für die Bühne oder ist das was ganz anderes? Sprich ich muss meinen Schreiberlinen und Schreiberlingen noch ein bissl "Wie spreche ich auf der Bühne Know how" mitgeben?
 

Killip

Killip
Hallo ihr Häschen,

ich sehe gerade, die Improspiele wurden auf eine Stunde heruntergestutzt. Da ich plane, dass jede*r der mitspielt und möchte, am Ende der zweiten Runde Improspiele auf der Bühne stehen kann und wir somit ein Bühnenstück haben, geht das nicht. Ich brauche die zwei Stunden. Am Sonntag darf es gerne 1 sein. Ich habe jetzt nämlich ein schönes Workshopprogramm ausgearbeitet.
Also wenn ihr noch Workshopzeit braucht, ich muss nicht alle drei Workshops machen. Von der Zeit her könnte ich vielleicht den Reverb und den Dynamic Workshop zusammenlegen.
 

Ina

Penny Powers
Hallo ihr Häschen,

ich sehe gerade, die Improspiele wurden auf eine Stunde heruntergestutzt. Da ich plane, dass jede*r der mitspielt und möchte, am Ende der zweiten Runde Improspiele auf der Bühne stehen kann und wir somit ein Bühnenstück haben, geht das nicht. Ich brauche die zwei Stunden. Am Sonntag darf es gerne 1 sein. Ich habe jetzt nämlich ein schönes Workshopprogramm ausgearbeitet.
Ich denke viele Leute werden sich auch über 2 Stunden freuen. Das schöne beim Impro ist, dass ja nicht jeder immer die vollen 2 Stunden dabei sein muss und man bei manchen Spielen auch einfach mal ein oder aussteigen kann. Ich mach da gern 2 Stunden draus, aber ich hab dir schon ne WhatsApp geschickt.
 

Ina

Penny Powers
Also wenn ihr noch Workshopzeit braucht, ich muss nicht alle drei Workshops machen. Von der Zeit her könnte ich vielleicht den Reverb und den Dynamic Workshop zusammenlegen.
Nene, ich habe die Improspiele BEWUSST parallel zu deinen Workshops gelegt, weil du mir sagtest, dass das explizit für Fortgeschrittene gedacht ist und wir auch einige Anfänger dabei haben, die damit nichts anfangen können. Die können dann zum Impro. Und umgekehrt freuen sich aber auch schon viele auf deine Workshops. Das passt alles schon.
 

Oliver Ilnicki

Hobby Sprecher, Musiker und Produzent
@Oliver Ilnicki Hey, dein Workshop ist direkt nach meinem Schreibworkshop für die Poetry Slam Poet*innen. Darf ich die dann zu dir weiterschicken und das was du vermittelst brieft sie dann auch für die Bühne oder ist das was ganz anderes? Sprich ich muss meinen Schreiberlinen und Schreiberlingen noch ein bissl "Wie spreche ich auf der Bühne Know how" mitgeben?
Gerne darfst Du die Leute zu mir weiterschicken. Eine Kurzeinführung wie man auf der Bühne spricht passt gut zu den geplanten praktischen Übungen.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich bin nicht sicher, welcher IHW-Thread am geeignetsten ist, also einfach hier:
Allen IHW-Teilnehmern auch in diesem Jahr wieder eine ganz tolle Zeit! Irgendwann werde ich es auch endlich mal schaffen... :) Habt viel Spaß!
Liebe Grüße.
 

Smile4U

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Auch ich wünsche euch gaanz viel Spass am IHW, tolle Erlebnisse und eine super Zeit! Der Stundenplan ist schon so spannend, ich hoffe, ich schaffe es auch mal dorthin. Schickt doch mal ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben