[IHW 2020] Offizieller Bahnhof-Abhol-Thread

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ina

Penny Powers
Mannschaft, ANGETRETEN!
Wie jedes Jahr erklären sich viele aus unserer kleinen Hörspielfamily bereit andere vom Bahnhof "Heilbad Heiligenstadt" abzuholen. Manchmal kann es passieren, dass jemand etwas später abgeholt wird, so dass er etwas am Bahnhof warten muss, damit gleich 2 oder 3 Leute eingesammelt werden können. Meist sind die freiwilligen Fahrer aber pünktlich vor Ort. Es wird also niemand im Regen stehen gelassen! Dieser Thread ist eure Anlaufstelle, wenn ihr panisch allein am Bahnhof steht, oder nichts zu tun habt und gelangweilt im Schloss herumsitzt. (Sein wir ehrlich, das wir nicht passieren.) :p
Wenn ihr mal warten müsst, keine Panik, es gibt dort auch einen Kiosk am ZOB.

An alle die mit dem dem Zug am Bahnhof ankommen und abgeholt werden müssen, hier könnt ihr eure Ankunftszeit posten, damit wir euch einsammeln können.
Die Fahrt vom Schloß zum Bahnhof am Sonntag planen wir dann vor Ort.

Bei Fragen oder Problemen (z.B. Verspätungen, etc.) hier quasi als "Notfallnummern" am besten mitnehmen:
Ina Handy: 0177 / 235 72 14
Neele Handy: 01515 / 637 51 13


Ankunftszeiten:

Mittwoch:
12:00 Uhr - Oliver
13:00 Uhr - Dennis
14:57 Uhr - Jonathan
15:28 Uhr - Ann
16:50 Uhr - Killip

Donnerstag:


Freitag:
12:30 Uhr - Wolfram

Samstag:




Wer mit dem Bus kommen möchte vom Bahnhof Heilbad Heiligenstadt kann hier schauen (die fahren aber nicht so häufig). Der Zob ist vom Haupteingang rechts in zwei Minuten zu erreichen).

- Eichsfeldwerke GmbH

ABFAHRT: Heilbad Heiligenstadt ZOB - Linie 8
ZIELORT: Martinfeld, Mitte, von dort ca. 5 Minuten Fußweg zum Schloß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oliver Ilnicki

Hobby Sprecher, Musiker und Produzent
Ich bräuchte eine Abholung aus "Heilbad Heiligenstadt" am Mittwoch gegen 12.00Uhr
und ich müsste am Sonntag den Zug um 11.20Uhr wieder dort sein für die Rückfahrt
 

Killip

Killip
Ich bräuchte einen Abhol-Service am Mittwoch um 16:50Uhr. Sollte ich jedoch den Anschluss Zug in Göttingen nicht bekommen, dann erst um 18:00Uhr.

Und am Samstag müsste ich 13:45Uhr wieder am Bahnhof Heiligenstadt sein. Aber da könnte ich auch evtl. Den Bus nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Es ist immer wieder herrlich! Ich lande am Mittwoch 14:57 und starte wieder am Sonntag 12:52.
Wenn's keine Umstände macht oder sich noch wer anschließt, würde ich mich über nen Lift freuen. Ansonsten finde ich meinen Weg auch per Bus/Taxe.
Beste Grüße!
 

Ina

Penny Powers
Ich bräuchte eine Abholung aus "Heilbad Heiligenstadt" am Mittwoch gegen 12.00Uhr
und ich müsste am Sonntag den Zug um 11.20Uhr wieder dort sein für die Rückfahrt
Wow, da bist du aber wirklich sehr früh. Mein Göttergatte und ich werden etwa zwischen 12 und 13 Uhr am Schloss aufschlagen und wären dann mit dem Auto wahrscheinlich so ziemlich die ersten, denke ich. Ich muss das noch mal mit ihm besprechen, sonst müsstest du entweder warten oder mit dem Bus kommen. Ich denke nicht, dass schon so früh so viele Leute da sind.
 

Lucian S.

Neuer Hoertalker
Heey ho, mein erstes Mal am IHW. Und ich komme aus der Schweiz angefahren. Doch wenn ich angekommen bin und das Zelt aufgestellt ist, kann ich gerne noch jemanden abholen kommen. Für etwas hat man ja ein Navi ;)
 
Also! Ich komme am Mittwoch um 15:28 in Heilbad an und würde es wirklich sehr wertschätzen, wenn ich meine tausend Teile nur noch zu einem Kofferraum tragen müsste.
Am Sonntag fährt mein Zug um 12:31 Uhr. Also falls mich jemand auch wieder zurück nach Heilbad schaffen könnte, wäre das ein Träumchen.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
hiiiierk.... der Busfahrplan verwirrt mich total. Laut Deutsche Bahn fährt nämlich um 14:30 wochentags einer von Heiligenstadt, der um 14:54 in Mitte hält. Hoffe das ist der, der in dem Plan um 14:25 drinsteht. mimimi. ABENTEUER!
 

Oliver Ilnicki

Hobby Sprecher, Musiker und Produzent
Wow, da bist du aber wirklich sehr früh. Mein Göttergatte und ich werden etwa zwischen 12 und 13 Uhr am Schloss aufschlagen und wären dann mit dem Auto wahrscheinlich so ziemlich die ersten, denke ich. Ich muss das noch mal mit ihm besprechen, sonst müsstest du entweder warten oder mit dem Bus kommen. Ich denke nicht, dass schon so früh so viele Leute da sind.
Kein Problem, ich warte dann halt vor Ort, wenn das zu früh ist und schau mal dass ich den Bus kriege und lese in der Zeit ein bisschen ^^
 

Ina

Penny Powers
Kein Problem, ich warte dann halt vor Ort, wenn das zu früh ist und schau mal dass ich den Bus kriege und lese in der Zeit ein bisschen ^^
Hey, wir sind erst um 13 Uhr am Schloss. Ab dann kann ich rumwuseln. Schau mal ob du einen Bus bekommst oder Rotte dich mit anderen die nach dir ankommen zusammen. Ich schreib hier aktuelles Zeug rein. Bis später
 

Oliver Ilnicki

Hobby Sprecher, Musiker und Produzent
Hey, wir sind erst um 13 Uhr am Schloss. Ab dann kann ich rumwuseln. Schau mal ob du einen Bus bekommst oder Rotte dich mit anderen die nach dir ankommen zusammen. Ich schreib hier aktuelles Zeug rein. Bis später
Nehme den Bus um 14.30Uhr und gehe zwischendurch noch ein wenig einkaufen
 

Ina

Penny Powers
Wenn sich noch niemand findet, dann rottet euch bitte am Bahnhof zusammen und haltet hier Kontakt. Paul fährt ab zwei Leuten zum Bahnhof.
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben