[IHW 2020] Offizielle Warteliste der Anmeldungen

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nelly Petrelli

einfach Neele.
Hallo ihr Lieben,

vom Schloss aus haben wir eine begrezte Teilnehmerzahl von 43 Personen vorgegeben bekommen.
Diese Anzahl an Personen ist nun mittlerweile erreicht.

Vielleicht besteht ja noch die Hoffnung, dass sich die Zahl noch ändert und ein paar mehr Leute dazu kommen dürfen...

Da ich bereits nach der 43-Marke noch Anmeldung erhalten habe, wird es jetzt - zum ersten Mal in der IHW-Geschichte - eine Warteliste geben. Eben für den Fall, dass sich die Personenzahl nach oben hin noch ändert.

Warteliste:
z. Z. keiner drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Neeeein, @Boris :(:(:(
Aber wieso eigentlich ausgerechnet 43? Kommt es da wirklich auf 2 Personen mehr oder weniger an?
Argh, jetzt fühl ich mich komisch, weil ich noch so in den letzten Slot reingeschlittert bin :D :(
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Finds auch seltsam dass die Leute mitzählen die nicht in der Herberge wohnen. weil das Gelände ist ja riesig o_O
Wenns nur am Essen liegt: ich kann da auch das Gelände verlassen, wenn dann einer mehr hindarf. Weil ich hab ja nen Ort wo ich hinkann... *kopfkratz* Dann tauch ich ja offiziell nicht in der Anmeldung auf.
 

Esra

Super-Hoertalker
Die 43 für diese Veranstaltung richten sich nach der Quadratmeterzahl im Schloß (hauptsächlich wegen der Atem-Aerosoldichte), inklusive Zelter auf dem Gelände (Dusche/WC-Benutzung). Das ist eine amtlich bewilligte Genehmigung vom Gesundheitsamt für das Schloß Martinfeld (Hygienekonzept). Angenommen bei 45 Personen ploppt ein Covid19-Hotspot auf und das Gesundheitsamt ermittelt von Amts wegen die Infektionsketten:

§ 14 Ordnungswidrigkeiten (Covid19) (Thüringer Gesundheitsministerium)

"... (2) Ordnungswidrigkeiten werden nach § 73 Abs. 2 IfSG mit einer Geldbuße von bis zu 25 000 Euro geahndet..."

Muß ja nicht sein, meiner Meinung nach.

Nach Corona-Erkrankung: 40 Reichenbacher in Quarantäne (2020-03-15)

Schloß Martinfeld liegt im Eichsfeld (Nordthüringen)

Aber wieso eigentlich ausgerechnet 43? Kommt es da wirklich auf 2 Personen mehr oder weniger an?
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

<Benutzertitel>
Oh, na das ist sehr schade und nun plane ich natürlich um. Und ich verstehe absolut, dass es eine Obergrenze geben muss. Die Vorstellung, dass das IHW zum Superspreading Event wird und sich Martinfeld zu Heinsberg und Ischgl gesellt ist keine gute :D

Neben einigen Orten, die ich an dem verlängertem Wochenende in Thüringen und Sachsen-Anhalt besuchen will, werde ich also zufällig ein oder zwei Nächte in Martinfeld sein und hoffentlich einige von euch treffen ... aber nicht am IHW teilnehmen. Das ist sehr schade, hat für mich aber auch einige Vorteile.

Okay @Nelly Petrelli kannst mich also von der Liste nehmen, wie sehen uns in Martinfeld :D
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Geht es denn darum, wie viele Menschen gleichzeitig da sind? Weil wir sind ja auch mit Versatz dort? Wenn also @Boris dann mal nen Abend bei uns säße, wäre das doch kein Problem oder?
Naja, dann treffen wir uns halt voll heimlich ein bisschen abseits :p
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Oh, na das ist sehr schade und nun plane ich natürlich um. Und ich verstehe absolut, dass es eine Obergrenze geben muss. Die Vorstellung, dass das IHW zum Superspreading Event wird und sich Martinfeld zu Heinsberg und Ischgl gesellt ist keine gute :D

Neben einigen Orten, die ich an dem verlängertem Wochenende in Thüringen und Sachsen-Anhalt besuchen will, werde ich also zufällig ein oder zwei Nächte in Martinfeld sein und hoffentlich einige von euch treffen ... aber nicht am IHW teilnehmen. Das ist sehr schade, hat für mich aber auch einige Vorteile.

Okay @Nelly Petrelli kannst mich also von der Liste nehmen, wie sehen uns in Martinfeld :D
Wir bilden einfach ein Splittergrüppchen vorm Gasthof! Die Gegenveranstaltung mwahaha, @Achim ist bestimmt auch dabei, beim IHGW...dem Internationalen Hörtalk Gegenwochenende.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben