IHW 2020 Landung und Feedback

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Spirit328

Veni, audi, secari
Vertonung ist in Arbeit.
Ich hatte ein paar Probleme mit meinem PC. Jetzt läuft er zwar wieder, aber da muß wohl ein neuer her. Ich brauche Zuverlässigkeit.

Sobald ich was für um Vorzuführen habe, werde ich das hier posten.
 

Spirit328

Veni, audi, secari
Cactatus est sprach Cicero und schmiss den Lokus-Deckel zu.

Das sind alles erst mal Rough-Mixe. Das wird voraussichtlich nicht so bleiben. Da sind immer wieder Stellen, die mir nicht so richtig gefallen.
Es ist halt schwierig ohne SoundCheck und mit eingeschränkten Mitteln eine vernünftige Aufnahme hinzubekommen.
Aber für das erste Probehören sollte es ausreichen.

Damit der Download Link nicht von allen Besuchern unseres Forums benutzt werden kann und man ihn leider nicht als "Intern" markieren kann, gibt es den halt per PN an max 35 Personen.
Damit ich nicht 20192056 Nachrichten beantworten muß und so für Euch eine längere Wartezeit entsteht, dürft Ihr natürlich gern den Link samt PW untereinander teilen.

So verhindern wir, daß die Dinge ins Internet diffundieren und man sie dann nicht mehr einfangen kann.
Wer eine bessere Idee und/oder mehr Wissen hat, kann dies gerne an mich weiterleiten und dann machen wir es noch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
gibt es den halt per PN an max 35 Personen.
Heißt das, dass dieses Jahr nur die Leute die Dateien bekommen, die beim IHW waren? Bisher waren sie doch immer im "Privaten" Unterforum im Bereich "IHW-Foren". (Ich setz den Link jetzt nicht hierher, weil ich nicht weiß, ob er dann öffentlich einsehbar ist. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

SeGreeeen

Never Resting Spirit
Heißt das, dass dieses Jahr nur die Leute die Dateien bekommen, die beim IHW waren? Bisher waren sie doch immer im "Privaten" Unterforum im Bereich "IHW-Foren". (Ich setz den Link jetzt nicht hierher, weil ich nicht weiß, ob er dann öffentlich einsehbar ist. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
Das fände ich auch sehr schade, aber müssen letztlich die, die da waren wissen, ob sies mit uns teilen wollen... :)
 

Spirit328

Veni, audi, secari
Veröffentlicht ist schnell, aber so etwas wieder einzufangen ist mehr als aufwendig.

Ich spreche mal mit @Dennis Künstner , ob wir die ganzen Dateien in einer Rubrik nur für Interne bereitstellen können. Ich persönlich würde das begrüßen, aber ich bin nicht der Inhaber der Rechte und kann nicht über die Veröffentlichung entscheiden.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben