[IHW 2020] Das IHW findet statt!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

stjaernfall

Super-Hoertalker
Ja, danke an Ina und Neele.
Ich habe mich gestern angemeldet, gerade auch, weil ich in der glücklichen Lage bin mit sicheren Job und ohne Existenzangst zu sein.
Ich hoffe, dass wir das alles irgendwie hinbekommen und das IHW stattfinden kann. Vielleicht können auch die, die weiter gut dastehen, etwas mehr zahlen und die mit finanziellen Einbußen etwas weniger?
 

Nelly Petrelli

einfach Neele.
Vielen dank stjaernfall, Shindo, Passi & Steffi, Ina & Basti, Spirit328 :)
Vielen Dank für eure Hilfe gestern. Die 800€ sind dank euch noch bis heute zusammen gekommen. Diese sind auch bereits an den Herrn Schrader überwiesen.

Danke, Merle :)

Das sich auf Grund der jetzigen Situation sehr wahrscheinlich nicht genug Leute für diese IHW anmelden werden, sehe ich auch. Deshalb habe ich gestern schon mit Herrn Schrader telefoniert und Ihm die Problematik erklärt. Er guckt sich heute unseren Vertrag nochmal an und versucht uns da mit den Kosten irgendwie entgegen kommen zu können.

Sobald ich da was von ihm erfahre, werden Ina und ich uns beraten und euch dann natürlich auch informieren.

#bleibtgesund #bleibtzuhause #kommtzumIHW2020
 

Nelly Petrelli

einfach Neele.
Es gibt großartige Nachrichten von Schloss Martinfeld:

„so wie es jetzt aussieht, dürfen wir ab dem 8.6. wieder öffnen. Nach derzeitigem Stand allerdings nur mit max. 43 Gästen. Aber auch das kann sich wohl noch ändern.“

Also Leute: ran an eure Stifte und fleißig die IHW-Anmeldung ausfüllen
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Desch wird abba auch langsahm mal e Zeid, dasch des mit dem Wocheänd emal klahr wehd. :)
Abba führ dreizäh Leid wehd da net uffg'schperrd.

Los, Leid, machd eh mal hinne, meer brachat noh Teilnähma.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben