[IHW 2020] Bestätigte Anmeldungen

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Nelly Petrelli

einfach Neele.
So, hier findet ihr die Liste mit den bestätigen Anmeldungen für das diesjährige IHW.
Aktuell sind wir bei 42 bestätigten Anmeldungen :D

Angemeldet haben sich:

@Marie & @Paul[/USER
@Josef
[USER=4637]@Nelly Petrelli

@stjaernfall
@Passi & @Steffi_Price
@Spirit328
@Ina & @Avalarion
@Shindo
@Woundwort
@Arcadia Lockwood
Spike Dosser
Marcel Strudthoff
@Jonathan Preest
Nessa Midnight
@Phollux + Hund Kira
@Legolars
@Lucian S.
@Dennis Künstner
@Will Sallers
@Zaskia + Tochter (& Mann)
@aurelin
@Killip
@Ani
Ruby Trickdows
@MPP891
@Codedoc
@Achim
@Wolfram Damerius
@LunarWingz
Lucy Payday
@Lille Funke
@Schattenwolf54
@Husky Grey
@Dagmar
]Maxine Rose
@Chaos
@Boris
@Oliver Ilnicki
@Ann Katharina Re
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
@Nelly Petrelli Oh, ich hab einige nicht in der Mitgliederliste/-suche gefunden, deswegen hatte ich das vorgeschlagen O.O

Beispiele:
Spike Dosser
Marcel Str.
Nessa Midnight
Lucian Söchtig
Ruby Trickdows

Ich wollt ja nur 'spionieren', wen ich alles so kennen lerne auf dem IHW. Ich freu mich schon so! :)
 

Nelly Petrelli

einfach Neele.
Ich darf verkünden:

Die Anmeldefrist habe ich aus gegeben Anlass auf den 11.06 verlängert. Bis dahin können sich noch viele anmelden, die in Zimmern schlafen und sich vom Schloss bewirten lassen möchten. Am 12.06 werde ich das Geld für unseren Aufenthalt auf dem Schloss überweisen.

Nach dem 11.06 nehme ich auch noch Anmeldungen an, aber dann ist es nur noch möglich zu zelten und sich vor Ort selbst zu versorgen.

Ich freue mich über eure Anmeldungen :)
 

Nelly Petrelli

einfach Neele.
Ich darf noch etwas sehr schönes verkünden:

@Spirit328 hat sich für das IHW angemeldet und ein Zimmerplatz im Schloss gebucht. Allerdings möchte er lieber in einem Hotel in der Nähe übernachten.
Sein gebuchten Schlafplatz im Schloss möchte er aber gerne kostenfrei zu Verfügungstellen, quasi spenden.
Er möchte, dass jemanden, der ein wenig knapp bei Kasse ist zumindest bei den Übernachtungskosten sparen könnte und vielleicht doch am IHW-2020 teilnehmen könnte.

Er würde sich sehr darüber freuen.

Ich finde es super lieb von ihm und hoffe, dass sich jemand für den "Sozial-Schalfplatz" findet :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Also ich GLAUBE meine Buchung im Gasthof hat geklappt. Äh... "Zimmer ist reserviert" hab ich jedenfalls als einzeilige ansonsten kommentarlose Mail bekommen ;) Dann würde ich mal von DO-So voll spießig in meinem Einzelzimmer mit eigenem Bad residieren und aber cool chillig gammelig mit euch im Schloss Bier trinken und rumgröhlen ;)

@Boris dich vermiss ich dann aber! Wer beklatscht denn dann mit mir den Völkischen Männerumzug zur Kirchweih 2020? XD
 

Boris

<Benutzertitel>
Ach @Dagmar :D :D ... Das war so lustig ... also seltsam ... aber lustig. Waren wir dann noch zusammen im Gemeindehaus? oder bilde ich mir das ein? Diese Ereignisse sind so seltsam verschwommen bei mir.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Ach @Dagmar :D :D ... Das war so lustig ... also seltsam ... aber lustig. Waren wir dann noch zusammen im Gemeindehaus? oder bilde ich mir das ein? Diese Ereignisse sind so seltsam verschwommen bei mir.
Wir hatten durchs Fenster reingelinst und sind dann in angemessene gediegene Schockstarre verfallen XD



Oh, wie schön, Dagmar! Das freut mich, dass du mal wieder dabei bist!
yaaaaay :D Dank Achim, der hat mich überredet :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben