[IHW 2020] Anmeldung

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR


Am Mittwoch (15. Juli) starten wir aus allen Himmelsrichtungen gen Deutschlands Mitte und verlassen die internationale kulturelle Begegnungsstätte erst wieder am Sonntag (19. Juli) gegen Mittag. Wir können bereits am Mittwochnachmittag anreisen und ab 15 Uhr die Zimmer beziehen. Selbstverständlich muss man nicht an allen fünf Tagen dabei sein, einige können auch erst von Fr-So oder müssen früher abreisen. Eure Zeiten könnt ihr bequem im Anmeldeformular angeben :)

Veranstaltungsort:
Schloss Martinfeld
Bernteröder Str. 10
37308 Schimberg, Ortsteil Martinfeld
in Thüringen, mitten in Deutschland
ca. 50 km von Göttingen
ca. 75 km von Kassel
Google-Karte
Website von Schloss Martinfeld

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich oder an die liebe Ina.

Anmeldeformular

Einfach herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und per Post an senden. :)
Eure Anmeldung wird erst gültig, sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist.

Verbindliche Anmeldung:
Aus organisatorischen Gründen ist es notwendig, dass sich jede/r verbindlich anmeldet. Ihr geltet als fest angemeldet, wenn die schriftliche Anmeldung per Post bei mir angekommen und der überwiesene Geld-Betrag auf dem Konto von Neele eingegangen ist (siehe Formular).

Was passiert vor Ort?
  • Wir treffen uns und erleben gemeinsam große und kleine Abenteuer
  • Dazu gehören zB. verschiedene Workshops (Plan von 2019), an denen ihr kostenlos teilnehmen könnt oder sogar selbst anbieten könnt
  • Wir singen, tanzen, machen Musik, schauspielern, quatschen, laufen, (hör-)spielen, essen, trinken und lachen gemeinsam
  • Auch Neulinge sind sehr willkommen! :) Bereut hat es bisher noch niemand!
  • Selbstverständlich muss man nicht alle 5 Tage dabei sein - wer zB. erst am Wochenende dabei sein kann, meldet sich nur für die letzten drei Tage an
  • Und um die Einzigartigkeit und Großartigkeit unseres geliebten IHW's zu untermalen, eine Galerie unserer schönsten Erinnerungen: IHW 2017 | IHW 2016 | IHW 2015 | IHW 2014
Weitere Informationen:
Es gibt Mehrbettzimmer (unterteilt in M/W) und einen Zeltplatz. Vor Ort besteht auch die Möglichkeit Lagerfeuer zu machen, Mini-Golf, Kicker und andere Sachen zu spielen. Darüber hinaus bieten wir natürlich für alle Tage ein Rahmenprogramm an, welches in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird.

Es gibt zwei Optionen für die Verpflegung: Ihr könnt entweder die Mahlzeiten bei uns buchen oder euch selbst versorgen.

Als Selbstversorger könnt ihr die Großküche nutzen, um eure Mahlzeiten zuzubereiten. Es ist selbstverständlich, dass ihr die Caterer nicht bei ihren Vor- und Nachbereitungen einschränkt und alles hinter euch wieder aufräumt und abwascht.

Wie alles im Hörspielprojekt ist auch das IHW eine nicht kommerzielle Veranstaltung, weder das Hörspielprojekt noch die OrganisatorInnen verdienen etwas daran. Der Betrag für die Teilnahme deckt allein Unterkunft, Verpflegung und Orga-Kosten ab.

Kann man im Schloss Getränke kaufen?
- Ja, verschiedene Säfte, Wasser, Sprudel und Bier (ca. 1 Euro die Flasche).

Wie weit ist der nächste Supermarkt entfernt?
-
Mit dem Auto gibt es einen Netto in ca. 10 Minuten Entfernung. Vor Ort Fußweg gibt es nur einen Bäcker, Metzger und Eiscafe. Wir bieten auf dem IHW aber auch Einkaufsfahrten an. :)

Ist Schlafen im Auto oder Campingwagen erlaubt?
- Ja, zählt aber wie schlafen in einem Zelt.

Ab wann dürfen wir am Mittwoch anreisen?
- Generell ab 15-16 Uhr können wir anreisen. Ab 16-17 Uhr können wir auf die Zimmer.

Bis wann dürfen wir am Sonntag das Schloss belegen?
- Abreise ist nach dem Mittag, besenrein.

Kann man dort wirklich Tennis, Minigolf und Volleyball spielen?
- Ja. Equipment ist dort kostenlos und jeder Zeit erhältlich!

Gibt es in der Selbstversorgerküche einen Wasserkocher?
- Ja. Auch Kaffeemaschine, Pürierstab und vieles mehr. Ein (vermutlich nicht zu 100% vollständiges) Inventar findet ihr auf der Seite der Herberge.



Anmeldeformular
 
Zuletzt bearbeitet:

Will Sallers

Julian S.
Sprechprobe
Link
Wie lange geht denn die Anmeldungsphase? Würde dieses Jahr gerne auch mal kommen, aber muss noch weng planen und schauen ob alles klappt ^^.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Und im Notfall ist sicherlich auch danach noch für einzelne Buchungen etwas machbar. Es hilft der Orga aber ungemein, wenn alle sich so früh wie möglich anmelden, dann lässt es sich viel entspannter planen. Und man muss nicht alles auf den letzten Drücker machen. :)
 

Will Sallers

Julian S.
Sprechprobe
Link
Auf jeden Fall. Ich habe jetzt den Urlaub für die Zeit des IHW angefragt. Muss nur noch genehmigt werden. Kurz gesagt: Ich bin schon voller Feuer und Flamme und freue mich, das ihr auch Neulinge wie mich so herzlich begrüßt und hoffe natürlich das es bei mir klappt. Ich war ja letztes Jahr noch nicht da, finde aber das einige der Workshops letztes Jahr sehr interessant klingen.

Übrigens: Habt ihr nun schon einen Beamer? Ich könnte ansonsten meinem mitbringen. Kann aber noch nicht garantieren das es funktioniert.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben