[IHW 2019] Zimmerbelegung

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MerlePoisel

Allons-y.
Hallihallo. :)

Es ist bald soweit, das heißt, die Belegung der Zimmer muss nun auch langsam organisiert werden.

Habt ihr Wünsche (Schnarcher/ Nichtschnarcher/ Lieblings-Hörtalker im gleichen Zimmer etc.)?
Oder andere Anmerkungen?

Hier ist der Ort dafür. :)
Wir verteilen euch dann auf die Zimmer.

Hier nun der erste Entwurf. Wenn jemand Einwände hat, meldet euch bitte bei mir. :)

Ergeschoss
RaumBettenHörtalker
101 - Die drei ???2/2@S.H.K. & Familie
102 - Richard Diamond2/2@MHN-Programm

Obergeschoss
RaumBettenHörtalker
201 - Die 5 Freunde4/6@Jonathan Preest, @Jo'ogn, @Woundwort, @LunarWingz @bla
202 - Locke und Tom

203 - Die Ferienbande
2/4


4/8
@Phollux & Kira

@Husky Grey
, @Schattenwolf54, @Jeln Pueskas& @Josef
204 - Hanni & Nanni2/2@NellyStPetrelli & @MerlePoisel
205 - Bibi & Tina3/6@stjaernfall, @inalabru, @Nero
206 - Die drei Ausrufezeichen3/8@Ani, @Chaos, @Lindli
207 - Die Funkfüchse4/6@Dennis Künstner, @maoru, @aurelin, @Hörspiel Hunter
208 - Jan Tenner2/6@Dorsch Nilson & @Peggy
 
Zuletzt bearbeitet:

stjaernfall

Super-Hoertalker
Mir ist es egal. Ich schnarche laut Handyapp maximal 10 Minuten die Nacht, meist gar nicht, bin selbst aber auch nicht extrem empfindlich, wenn mal jemand im Zimmer schnarcht. Und Hörtalker sind ja alle nett :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Ich glaube, ich schnarche nur ein bisschen wenn ich erkältet bin, aber das ist glaub ich normal ;)

Ich habe zwei Wünsche, über die ich mich sehr freuen würde, wenn sie wahr werden:
1) Ich würde ungern mit bekennenden Lautschnarchern ins Zimmer, da kann ich super schlecht einschlafen.
2) Ich möchte bitte ein Bett haben, bei dem ich nicht erst hoch kraxeln muss, also gern untere Etage (Stockbett).

Der Rest ist mir totalski egalski und ich freue mich voll darauf, ganz viele neue HörtalkerInnen kennenzulernen :)
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Hallo,
ich bin nach langer Zeit des Zeltens auch mal wieder in einem Zimmer.
Ich wünsche mir respektvolle, ruhige Zimmergenossen. Ich hab nen super leichten Schlaf, nehme Oropax mit, aber ultralautes Geschnarche wäre jetzt auch nicht so toll für mich :D
Ansonsten voll egal :)
 

MerlePoisel

Allons-y.
Das sind doch aber noch nicht alle, die in Zimmern schlafen, oder? Oder ist die Zeltstadt so groß diesmal? :)
Wäre ja schön blöd, wenn ich die Planung jetzt nur für die Hälfte fertig gemacht hätte. :D Laut unserer Unterlagen sind das alle Zimmergäste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Wertungen: Ani

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Mich bitte in ein NICHTschnarcher-Zimmer! Das ist die letzten beiden IHW leider sub-optimal verlaufen. Wir hatten mehrere schwere Schnarcher im Zimmer. @Flof kann davon ein Lied singen. Das sollte organisatorisch machbar sein. Danke!
 

Nero

Anne
Ich KANN ziemlich schnarchen. Mein Freund weckt mich manchmal. Also vll nicht so gut mit @Chaos zusammen?
Ich schlafe mit Ohrstöpseln zur Not, gehe aber meistens früh schlafen. Mag es an sich also auch ruhig (also Leute, die ständig aus und ein gehen, würden mich jetzt nerven). Sonst bin ich da recht anspruchslos.

/edit FALLS ich schnarche, einmal kurz wecken, dann drehe ich mich um und schnarche in der Regel nicht mehr. Ich bin aber manchmal höchst verwirrt :D "hä? was is? ... ah ja. ... zzZZzzZZzz"
 

MerlePoisel

Allons-y.
Okay.
Ich habe mal versucht, @Jo'ogn 's Wunsch zu erhören - und hoffe, @Woundwort , @Jonathan Preest und @LunarWingz schnarchen nicht. :)
@Nero , dich hab ich dann mal mit @stjaernfall ausgetauscht und hoffe, das ist im Sinne aller.

Es ist nicht soo leicht, allen gerecht zu werden. Wenn es also so gar nicht funktioniert, dann tauscht auch gerne einfach untereinander, okay?
Das ist jetzt einfach nur für die Planung wichtig, um zu schauen, ob die Plätze, die wir haben, reichen. :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Ich weiß, dass das alles nicht so einfach ist, bin aber schon etwas enttäuscht, dass da jetzt eine bekennende Schnarcherin in mein Zimmer getauscht wurde, obwohl ich auch von Anfang an meinte, dass ich dabei schlecht einschlafen kann. :(
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben