[IHW 2019] Veranstaltungsplan

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@bla Ja, die Zombieapokalypse ist ein Outdoorspiel in zwei Teams. 1. Die Menschen (besitzen Nerf-Kanonen mit Schaumstoffpfeilen) 2. Die Zombies (haben keine Nerf-Kanonen, dafür können sie Menschen infizieren und fressen)
Die Menschen haben gewonnen wenn sie ein Heilmittel herstellen und jeden Zombie von ihrer Krankheit befreien. (Hierfür müssen sie Legosteine von den Zombies klauen und die Steine später in einem Puzzle zusammenstecken. Dann bekommen sie das Heilmittel und müssen die Zombies heilen.)
Die Zombies haben gewonnen, wenn sie alle Menschen gefressen haben.
Soweit die Kurzform der Regeln. Ich würde sie auf dem IHW aber nochmal ausführlich erklären.
Achja, bevor ich es vergesse: Falls jemand eine NERF-Kanone besitzt, darf sie gerne mitbringen. (Sie darf aber nicht (z.B. für's Cosplay )bemalt/gemoddet sein) Ich habe privat zwar mehrere Nerf Kanonen, aber die Zahl ist begrenzt. ;)
 
  • Like
Wertungen: bla

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben