[IHW 2019] Veranstaltungsplan

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

S.H.K.

Musiker
Hi, also ich werde dieses Jahr keinen Foley-Workshop machen.
Aber ich biete wie gesagt eine Rollenspielrunde (nWoD 1.Edition) für 3-6 Spieler an.
Es stehen 3 Grusel-Abenteuer mir vorgefertigten Charakteren zur Auswahl.

- Die Erwachten
Du öffnest verschlafen die Augen.
Es ist Nacht. Und der Mond spendet gerade soviel Licht, dass man ein bisschen vom Raum erkennen kann. Wind lässt das alte angelehnte Fenster, neben deinem Bett, leise quietschen. Und draußen rauschen die Bäume.
Du kämpfst mit der Müdigkeit, es fällt dir schwer deine Gedanken zu sammeln. Und doch formulieren sich langsam Fragen in den Rändern deines Bewusstseins: „Wer sind diese anderen Leute, und warum liegen wir alle in diesen Betten? Wo sind wir, und...“ - Du schrickst auf - „...WIE SIND WIR HIER HERGEKOMMEN?!“

Charaktere:
- Alicia Gomez = Emo Teen (ca. 16 Jahre)
- Carol MacArthur = Psychotherapeutin (ca. 50 Jahre)
- Charlie Getz = Polizistin (ca. 25 Jahre)
- Chuck Thompson = Supermarkt Manager (ca. 45 Jahre)
- Fred Bolton = Bauarbeiter (ca. 45 Jahre)
- Lily Boulanger = em. Prof. f. Philosophie (ca. 80 Jahre)
- Paul Kerry = Lastwagenfahrer (ca. 50 Jahre
- Sam Feinestine = Schüler (ca. 16 Jahre)

- Freak Theater
Vancouver Island, 1976. Eine durchmischte Gruppe aus Wissenschaftlern, Reportern und Spiritisten, macht sich, in die tiefen des kanadischen Urwaldes, auf.
Ihr Ziel ist es das berüchtigte “Kamarow-Theater“ zu erforschen.
Einst ein exzentrischer Prunkbau, abseits jeglicher Zivilisation, lauert das Gebäude und seine düstere Vergangenheit im Unterholz des nebligen Regenwaldes und wartet...
TRETEN SIE EIN... DER VORHANG ÖFFNET SICH...

Charaktere:
scientists:
- Prof Jerome Strutterford = Psychologe, Leiter der Expedition (49)
- Jonathan White = Strutterfords Doktorand (29)
- Betty Perkins = Psychologie Studentin (23)
- Frederic Porter = Technischer Assistent für Parapsychologie (44)
believer:
- Carol Olson = kleines Mädchen, Medium (7)
- Rachel Olson = Hausfrau und Carols Mutter, streng gläubig (34)
- Thimothe Olson = Carols Vater, Zimmermann und Veteran (38)
- Father Michael F. Monroe = Kath. Priester (61)
doubter:
- Stacy Goodwill = Reporterin (28)
- Paul Fredrikson = Fotograf (33)
- Aaron Edelstine = Imobilien Markler (41)
- Priscilla Edelstine = Aarons Frau, Erbin einer Imobilienfirma, high-society (43)

- Ye old Edinbugh
Edinburgh 1952, der Krieg hat seine Narben im Volk hinterlassen, die Wirtschaft will nicht anspringen, die Welt ist in Angst vor der kommunistischen Gefahr und in Edinburgh treibt ein brutaler Kindermörder sein Unwesen. Doch ein paar mutige Bürger wollen diese Mordserie nicht einfach hinnehmen und so begeben sie sich in die tiefsten Abgründe ihrer Stadt.

Charktere:
- Andy Busby = Hafenarbeiter (19)
- Matt McColl = Lt. Comander Royal Navy (35)
- Dr. Lisa Baxter = Ärztin (32)
- Ian McColl = Gewerkschaftsführer, Matts Bruder, Andys Freund (29)
- John Winterbottom = Landstreicher, geistigunterentwickelt (43)
- Peggy Stone = Krankenschwester, Andys Verlobte (18)
- Sean O'Tool = Hafenarbeiter, Ians und Andys Freund (54)

Was sollte man beachten?
- Die Angebote sind Grusel-Abenteuer (Das mir nachher keine/r kommt und jammert das er/sie nicht schlafen kann) Ihr seit gewarnt.
- Wer mitmacht, sollte auch bis zum Ende dabei bleiben und nicht auf halben Weg austeigen. Das ist nicht besonders fair den anderen Spielern gegenüber. (Ich sage das auch hinsichtlich der Kondition wach zu bleiben)
- Nie vergessen, dass das ganze ein Spiel ist und jeder nur eine Rolle spielt. Ist ALLES nur Spaß.
Was braucht Ihr?
- Einen Abend/Nacht Eurer Lebenszeit. Das ganze kann schon 5-6 Stunden dauern.
- ca. 10 10-Seitige Würfel (Solltet Ihr keine haben... Kein Problem ich hab genug)
- Papier
- Bleistift
- Radiergummi
- Fantasie und Lust am Schauspielen und Improvisieren.

So meldet Euch vor dem IHW noch bei mir welches Abenteuer Ihr spielen wollt. (Leider hab ich nicht rausgefunden wie man im neuen Hörtalksetup eine Abstimmung macht oder ob das noch geht... vielleicht kann mir jemand helfen???)

Liebe Grüße, Steffen
 

Skeletor26

Overlord of Lüneburg
Sprechprobe
Link
Mal eine Frage. Besteht eventuell wieder die Möglichkeit für Massen / Gruppenaufnahmen für aktuelle Hörspielproduktionen hier im Forum?
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Ich kläre das mit der Arbeit noch ab, dass ich da keinen Termin hab wegen dem neuen Projekt. Kann Samstag grünes oder rotes Licht geben
 

Steffi_Price

Stephanie Preis
Sprechprobe
Link
Hey Merle!
Ich denk mir mal was aus und bereite was vor..
Wird schon klappen :cool:;):rolleyes::p
Irgendwas witziges fällt mir schon ein :tearsofjoy:

Wir kommen ja erst am Freitag, also wäre es gut dann für Samstag zu planen ;)
 

Woundwort

Super-Hoertalker
So, ich sitze nun am veranstaltungsplan.
@Angelsnature , @Schattenwolf54 , @MHN-Programm , @Phollux , @Woundwort , @Steffi_Price , @Nelly Petrelli und @LunarWingz gebt ihr mir einmal Rückmeldung, ob es bei euren angekündigten Workshops bleibt?
Ich fürchte das mit dem Vollplayback Theater wird aus akutem Zeitmangel nichts.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle mein Interesse an @Phollux Erotikhörspiel äußern. Falls es noch mehr Interessierte gibt, ihr müsst es nicht in den Thread posten, eine PN an Phollux reicht.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben