[IHW 2019] Veranstaltungsplan

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Hallo ihr alle,
ich überlege dieses Jahr auch mal mitzumachen. Mal schauen :)

@Woundwort Wir haben damals in der Ausbildung mal ein Live-Hörspiel gemacht. Mal sehen ob ich das noch finde, wäre ja auch bestimmt was für deine Idee.

@MerlePoisel Hmmm... ich hätte noch zwei Ideen, die ich vielleicht dazu steuern könnte, wenn die auf Interesse stoßen.

- Stimmfeedback (Alter, usw.)
- Stimmtransformationstraining

Liebe Grüße

Lunar
 

inalabru

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hey zusammen!
Ich möchte dieses Jahr auch zum ersten mal an IHW teilnehmen
Die Übersicht was es so alles geben hört sich schon richtig klasse an.
Aber eine Frage hab ich dazu - wird es im Vorfeld eine detaillierte Übersicht geben, was an welchem Tag und wann stattfindet?
 

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ja, für gewöhnlich gibt es eine oder mehrere Listen die gut sichtbar an zentraler Stelle aushängen, z.B. vor dem Speisesaal.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Hi Merle,
ich bin zwar noch nicht offiziell angemeldet, jedoch werde ich gerne wieder einen Cutter-Workshop übernehmen und auch an der Diskussion teilnehmen. Allerdings komme ich wieder erst am Freitag so gegen Mittag mit der ganzen Anlage im Gepäck. Daher kann ich an früheren Terminen nicht teilnehmen.

Viele Grüße, Michael
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Der @Jeln Pueskas ist ne coole Socke! Cutter-Workshop und Equipment! Diesmal machen wir die Open Stage auch wieder schön gemütlich im Gewölbekeller, danke das du wieder das Equipment mitbringst. Das wird wieder super :).
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben