[IHW 2019] Veranstaltungsplan

Dieses Thema im Forum "IHW 2019 - Das große HoerTalk.de-Treffen" wurde erstellt von MerlePoisel, 5. September 2018.

  1. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.269
    Du spielst doch auch DSA. Hast du nicht mal Lust selbst ein Hoerspiel zu schreiben? Leute zum Umsetzen de Idee, findest du hier sicher! - Und ich mach den Lektor! Das hat mir bei @pierre_horn viel Spass gemacht. :)
     
    Koleen gefällt das.
  2. Koleen

    Koleen Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    120
    Uff, ja an sich schon, aber ich bin nicht so gut im Schreiben^^
    Auch meistern könnte ich nicht, da fehlt es mir ein wenig an Fantasie und Detailwissen.
    Leider. :(
     
  3. maoru

    maoru Super-Hoertalker

    Beiträge:
    85
    Spannend. Die Hörspiele höre ich mir mal an. Danke für den Tip.
     
    Koleen gefällt das.
  4. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.707
    Ach warum denn? Zur not kann man das abkoppeln.oder den Thread umbenennen und verschieben, den Plan neu anlegen, wenn es soweit ist. Noch ist da ja nix in trockenen Tüchern oder schwebt nur als Vorschläge herum. Ist ja auch noch ewig Zeit bis zum ihw.
     
  5. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.269
    Schreiben kann man lernen - und frau auch! :) Hilfe wuerdest du dabei hier auch bekommen. :) (Aber ich will dich nicht draengen!)

    Das ist eine Idee! Z.B. koennte das hier sinnvoll sein: Hörspiel-Ideen | HoerTalk.de - Hörspiel-Community Koennte das vielleicht jemand uebernehmen? (Ich weiss grade nicht, wer hier die Berechtigung dazu hat.) @Lupin Wolf, @Marco??

    Gerne geschehen! :)
     
  6. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.707
    Ich gehöre nicht zum Forenteam. Schau unter der Usern-uflistung einfach unter Mitarbeiter nach, wenn du gezielt jemand berechtigten anschreiben möchtest :)
     
  7. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.269
    @Lupin Wolf Danke! Darauf haette ich selbst kommen koennen... :)