[IHW 2019] Veranstaltungsplan

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Koleen

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Uff, ja an sich schon, aber ich bin nicht so gut im Schreiben^^
Auch meistern könnte ich nicht, da fehlt es mir ein wenig an Fantasie und Detailwissen.
Leider. :(

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Aber jetzt Schluss mit OT. :)
Ach warum denn? Zur not kann man das abkoppeln.oder den Thread umbenennen und verschieben, den Plan neu anlegen, wenn es soweit ist. Noch ist da ja nix in trockenen Tüchern oder schwebt nur als Vorschläge herum. Ist ja auch noch ewig Zeit bis zum ihw.

PeBu34

Super-Hoertalker
Uff, ja an sich schon, aber ich bin nicht so gut im Schreiben^^
Schreiben kann man lernen - und frau auch! :) Hilfe wuerdest du dabei hier auch bekommen. :) (Aber ich will dich nicht draengen!)

ch warum denn? Zur not kann man das abkoppeln.oder den Thread umbenennen und verschieben,
Das ist eine Idee! Z.B. koennte das hier sinnvoll sein: Hörspiel-Ideen | HoerTalk.de - Hörspiel-Community Koennte das vielleicht jemand uebernehmen? (Ich weiss grade nicht, wer hier die Berechtigung dazu hat.) @Lupin Wolf, @Marco??

Spannend. Die Hörspiele höre ich mir mal an. Danke für den Tip.
Gerne geschehen! :)

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ich glaube, dass wir auch gerne mitmachen würden und kommen.
Dürfte mein Mann als noch-nicht-Hörtalk-Mitglied denn auch kommen?

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Wenn ich mich recht erinnere war beim letzten IHW auch ein Partner als noch-nicht-Hörtalk-Mitglied dabei :D

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ja dann ... dann sind wir wohl dabei mein Männe und ich. Ich muss mal in Ruhe gucken, wo ich diese Anmeldedingends finde.... und die Kosten...
UNd ach ja babycutter will mein Mann total gerne mitmachen. Wäre genau sein Ding.
obwohl er glaube ich ein bisschen tief stapelt.
Achso er sagt grad...dann meldet er sich hier auch an. So :)

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Das Anmeldeformular wird die Tage veröffentlicht, es wird gerade daran gearbeitet. Da sind dann die genauen Kosten, Anfahrt, etc. aufgelistet :). Und dann kommen auch noch und nach die genaueren Planungen.

Selbstverständlich dürfen und sollen auch Leute kommen, die nicht im Forum aktiv sind :). Ich freu mich schon auf dieses Jahr, letztes Jahr war wieder super!

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ach ich würde auch so gerne! Aber der Termin liegt in den Sommerferien, oder? Da gab es doch schon einen Thread zu oder? Kann mir jemand sagen, wo ich den finde... :grin:
LG Katha

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Alles klar. Da ist unser Haupturlaub durch. Vielleicht könnte ich das ja doch planen ... wäre so toll euch alle mal live zu sehen!
LG Katha

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben