[IHW 2019] Open Stage!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MerlePoisel

Allons-y.
Jaaa, ich mal wieder. :)

Es wird ja nicht langweilig: auch in diesem Jahr wollen wir wieder eine Open Stage veranstalten.
Ihr habt Lust, etwas beizutragen?
Dann schreibt mir gerne eine PN.
Ihr habt Lust, zu moderieren? Dann verkündet es hier lautstark! :)

Vielen Dank!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Hallo miteinander, ich habe zwar nichts zum Vortragen. Aber ich bringe die Technck mit. Dazu gehören Lautsprecher, Verstärker, zwei Mikros (von denen ich nicht weiß, ob beide funktionieren. Daran ist ein zentrales Mischmult, Bassbox mit Instrument. 2 Mikroständer. Kabelage, etc.
Was wir noch brauchen, ist folgendes:
  • Weitere Mikros
  • Ein Mischpult zum Anschließen von Instrumenten und Mikros (Klinke, XLR)
  • Weitere Mikroständer
  • und was den Leuten noch an Ideen einfällt
Bitte melde sich jemand, der/die hier kurz angibt, was er/sie mitbringt, damit wir erkkenen, ob alles beisammen ist.

S.H.K.

Musiker
Hi, 2 Micros + Ständer und Mischpult geht klar. XLR kann ich auch noch mitbringen. Was für einen Eingang braucht dein Vorverstärkers?
Grüße, Steffen .

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben