[IHW 2019] Offizieller Bahnhof-Abhol-Thread

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Wie jedes Jahr probieren wir euch vom Bahnhof "Heilbad Heiligenstadt" abzuholen, das kann nicht immer "just in time" sein, machmal müsst ihr etwas warten (z.B. falls jemand etwas später zu einer ähnlichen Uhrzeit ankommt, so das man eine Sammelabholung machen kann - ihr bekommt natürlich rechtzeitig bescheid). Aber dort gibt es auch einen Kiosk am ZOB.

Bitte alle die mit dem dem Zug am Bahnhof ankommen und abgeholt werden müssen, ihre Uhrzeit hier posten, damit wir sammeln können.
Die Fahrt vom Schloß zum Bahnhof am Sonntag planen wir dann vor Ort.

Bei Fragen oder Problemen (z.B. Verspätungen, etc.) hier quasi als "Notfallnummern" am besten mitnehmen:
Handy Dennis: (0) 176 / 957 033 84
Handy Merle: (0) 1525 / 405 344 5
Paul: (0) 151 / 405 082 89


Ankunftszeiten:

Mittwoch:
14:57 nermin
14:57 jonathan preest
15:28 Jo'ogn
15:28 bla
15:28 Ann

Donnerstag
-

Freitag
13:06 Soya9
19:06 Nero

Samstag
-



Wer mit dem Bus kommen möchte vom Bahnhof Heilbad Heiligenstadt kann hier schauen (die fahren aber nicht so häufig). Der Zob ist vom Haupteingang rechts in zwei Minuten zu erreichen).

Hier geht's zur EW Bus-Fahrplanauskunft - Eichsfeldwerke GmbH

ABFAHRT: Heilbad Heiligenstadt ZOB - Linie 8
ZIELORT: Martinfeld, Mitte, von dort ca. 5 Minuten Fußweg zum Schloß
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Nächste Woche startet das IHW, also meldet euch bitte, wenn noch Zugfahrer vor Ort sind :). Denkt auch bitte daran, euch die "Notfall" Nummern oben im Thread mitzunehmen. Es kann ja nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonathan Preest

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Nermin und ich reisen zusammen.
Wir kommen am Mittwoch 14:57 an.
Bei der Abfahrt sind wir flexibel und würden das dann vor Ort klären.

Grüße im Gemüse!
Herrlich wird's werden :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Ich hab mir einen Kombi gemietet. Wenn wir ohne Stau durchkommen, wären Marie und ich ca. 14 Uhr am Schloss. Ich könnte versuchen, auf 15 Uhr den ersten Schwall abzuholen. Da man ca. 30 min pro Strecke braucht, könnte ich aber frühestens um 16 Uhr die nächsten abholen.

Meine Nummer: (0) 151 / 405 082 89
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
Waren das nicht mal 5 Leute am Mittwoch? Okay, wenn es doch nur 4 sind, kann ich auch alle 4 auf einen Rutsch abholen. 15:30 Uhr am Bahnhof und dann ab zum Schloss! :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben