[IHW 2019] Die offiziellen Anmeldungen!

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MerlePoisel

Allons-y.
Ihr Lieben,

in den letzten Wochen sind einige Anmeldungen für's IHW eingetrudelt, besonders gefreut hab' ich mich persönlich vor allem über die von @Nero gefreut, die nach drei Jahren endlich wieder mit am Start ist!
Wir haben aber NOCH Soooooo viel Platz im Schloss!
Also los los los!
Hier könnt ihr begeistern lassen von dem, was wir alle so vor haben und hier gibt's das Anmeldeformular!
Es wird ein Fest, versprochen!

Hier werden wir bis zum IHW die laufenden Anmeldungen auflisten.

@Luna Tick
@Schattenwolf54
@Nero
@Ani
@Lindli
@Marie
@Jo'ogn
@mynodeus
@Paul
@Soya9
@inalabru
@MerlePoisel
@Steffi_Price
@Passi
@Shindo
@Nelly Petrelli
@S.H.K. + Familie (insgesamt 3 Personen)
@stjaernfall
@maoru
@Jeln Pueskas
@Spanier
@Dennis Künstner
@Husky Grey
@Jonathan Preest
@Dorsch Nilson
@Peggy
@Ann Katharina Re
@spiesserfreak
@Phollux
@Woundwort
@bla
@MHN-Programm
@Angelsnature
@Josef
@Chaos
@aurelin
@LunarWingz
@Hörspiel Hunter

+ 1 Überraschungsgast

Wenn hier übrigens noch jemand fehlt, dessen Anmeldung längst da sein sollte, meldet euch bitte bei mir (am liebsten per Mail oder WhatsApp!)

Vorfreudige Grüße,
Merle und Neele

Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich hab aber noch nicht verbindlich zugesagt, Merle. Geht mir ähnluch wie Alex. Aber keine Sorge, du wirst es mitkriegen wenn ich Euch heimsuche ;)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben