[IHW 2019] Bahnhofs- & Einkaufsfahrten

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MerlePoisel

Allons-y.
Hallo :)

Da mal wieder einige IHWler mit der Bahn anreisen werden: gibt es Freiwillige, die diese vom Bahnhof abholen wollen/ können?
Ähnliches gilt für die Einkaufsfahrten für Snacks, Grillen und Selbstabholer: Freiwillige vor? :)
 

Husky Grey

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Was die Einkaufsfahrten angeht, würde ich auch dieses Jahr wieder meine Dienste anbieten. Es können auch wieder gerne Leute beimir mitfahren.
Was das Abhoilen vom Bahnhof angeht, da weiß ich leider noch nicht, wann ich mit Ani vor Ort sein werde, aber viellicht kann ich auch jemanden abholen, wenn's nötig ist.^^
 

Soya9

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hi,
apropro Bahnhofsfahrten. Komme jetzt mangels einer Fahrgemeinschaft am Freitag um 13.06. in Heilbad Heiligenstadt an....ob da auch eine Bahnhofsabholfahrt möglich ist....ansonsten wie steht es mit Bussen dort?
Freu mich schon auf den Event,
greets Nina
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben