[IHW 2019] Anmeldeformular

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

MerlePoisel

Allons-y.
Ihr Lieben!
Es ist soweit! Tätärätääääääääää!
Das neunte IHW steht in den Startlöchern!

Am Mittwoch (7. August) starten wir aus allen Himmelsrichtungen gen Deutschlands Mitte und verlassen die internationale kulturelle Begegnungsstätte erst wieder am Sonntag (11. August) gegen Mittag. Wir können bereits am Mittwochnachmittag anreisen und ab 15Uhr die Zimmer beziehen.

Dieses Jahr organisieren @Nelly Petrelli und ich federführend das Ding und sind eure Ansprechpartnerinnen für alle Fragen und Problemchen bzgl. dieses außergewöhnlichen Events.

Hier einmal die nackten Fakten:

Veranstaltungsort:
Schloss Martinfeld
Bernteröder Str. 10
37308 Schimberg, Ortsteil Martinfeld
in Thüringen, mitten in Deutschland
ca. 50 km von Göttingen
ca. 75 km von Kassel
Google-Karte
Website von Schloss Martinfeld

Zum IHW anmelden könnt ihr euch mit diesem Formular:
Anmeldeformular
Einfach herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und per Post an mich, Merle senden. :)
Eure Anmeldung wird erst gültig, sobald das Geld bei Neele auf dem Konto eingegangen ist.

Verbindliche Anmeldung:
Aus organisatorischen Gründen ist es notwendig, dass sich jede/r verbindlich anmeldet. Ihr geltet als fest angemeldet, wenn die schriftliche Anmeldung per Post bei mir angekommen und der überwiesene Geld-Betrag auf dem Konto von Neele eingegangen ist (siehe Formular).

Was passiert vor Ort?
  • Wir treffen uns und erleben gemeinsam große und kleine Abenteuer
  • Dazu gehören zB. verschiedene Workshops, an denen ihr kostenlos teilnehmen könnt oder sogar selbst anbieten könnt
  • Wir singen, tanzen, machen Musik, schauspielern, quatschen, laufen, (hör-)spielen, essen, trinken und lachen gemeinsam
  • Auch Neulinge sind sehr willkommen! :) Bereut hat es bisher noch niemand!
  • Selbstverständlich muss man nicht alle 5 Tage dabei sein - wer zB. erst am Wochenende dabei sein kann, meldet sich nur für die letzten drei Tage an
  • Und um die Einzigartigkeit und Großartigkeit unseres geliebten IHW's zu untermalen, eine Galerie unserer schönsten Erinnerungen: IHW 2017 | IHW 2016 | IHW 2015 | IHW 2014

Weitere Informationen:
Es gibt Mehrbettzimmer (unterteilt in M/W) und einen Zeltplatz. Vor Ort besteht auch die Möglichkeit Lagerfeuer zu machen, Mini-Golf, Kicker und andere Sachen zu spielen. Darüber hinaus bieten wir natürlich für alle Tage ein Rahmenprogramm an, welches in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird.

Es gibt zwei Optionen für die Verpflegung: Ihr könnt entweder die Mahlzeiten bei uns buchen oder euch selbst versorgen. Wir werden in diesem Jahr nicht mehr selber kochen, sondern wieder das Catering der Herberge in Anspruch nehmen. Das spart Zeit, schont die Nerven und es bleibt mehr Zeit fürs Wesentliche: Feiern. Äh... Hörspiele!!!

Als Selbstversorger könnt ihr die Großküche nutzen, um eure Mahlzeiten zuzubereiten. Es ist selbstverständlich, dass ihr die Caterer nicht bei ihren Vor- und Nachbereitungen einschränkt und alles hinter euch wieder aufräumt und abwascht.

Wie alles im Hörspielprojekt ist auch das IHW eine nicht kommerzielle Veranstaltung, weder das Hörspielprojekt noch die OrganisatorInnen verdienen etwas daran. Der Betrag für die Teilnahme deckt allein Unterkunft, Verpflegung und Orga-Kosten ab.

Kann man im Schloss Getränke kaufen?
- Ja, verschiedene Säfte, Wasser, Sprudel und Bier (ca. 1 Euro die Flasche).

Wie weit ist der nächste Supermarkt entfernt?
-
Mit dem Auto gibt es einen Netto in ca. 10 Minuten Entfernung. Vor Ort Fußweg gibt es nur einen Bäcker, Metzger und Eiscafe. Wir bieten auf dem IHW aber auch Einkaufsfahrten an. :)

Ist Schlafen im Auto oder Campingwagen erlaubt?
- Ja, zählt aber wie schlafen in einem Zelt.

Ab wann dürfen wir am Mittwoch anreisen?
- Generell ab 15-16 Uhr können wir anreisen. Ab 16-17 Uhr können wir auf die Zimmer.

Bis wann dürfen wir am Sonntag das Schloss belegen?
- Abreise ist nach dem Mittag, besenrein.

Kann man dort wirklich Tennis, Minigolf und Volleyball spielen?
- Ja. Equipment ist dort kostenlos und jeder Zeit erhältlich!

Gibt es in der Selbstversorgerküche einen Wasserkocher?
- Ja. Auch Kaffeemaschine, Pürierstab und vieles mehr. Ein (vermutlich nicht zu 100% vollständiges) Inventar findet ihr auf der Seite der Herberge.

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
So mein Männe (mynodeus - seit heute auch hier angemeldet) und ich sind dabei. Brief liegt verschickbereit. Überwiesen ist auch.

bla

Hoertalker
Gibt es Mittwoch und Sonntag auch irgendwelche Programmpunkte, oder ist es egal für wann ich meine Ankunft/Abreise buche?

MerlePoisel

Allons-y.
Nein, ich denke, Mittwoch und Sonntag ist einfach entspannt Ankunft- und Abfahrtstag. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Wertungen: bla

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Als Ergänzung noch:
Meistens so ab 13 Uhr (ungefähr) löst es sich Sonntags dann auf. Falls du zum Bahnhof gebracht werden müsstest, wäre ein Abreise gegen Mittag glaube ich ganz gut, weil dann evtl. mehrere in einem Rutsch mitgenommen werden könnten. Aber generell kannst du natürlich planen wie du magst, das kriegen wir dann schon hin :).

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben