[IHW 2018] Workshop: Käffchen und Autorengedöns

Dieses Thema im Forum "IHW 2018 - Das große HoerTalk.de-Treffen" wurde erstellt von Paul, 29. März 2018.

  1. Paul

    Paul Wertentwender

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.948
    Moin Leute,

    ich würde dieses Jahr wieder einen Autoren-Workshop anbieten, und zwar im lockeren Rahmen. Wir setzen und alle zusammen, trinken ein Käffchen oder Tee und jeder bringt eine Frage zum Thema Schreiben mit, die wir dann gemeinsam erörtern. :)

    Ich würde auch ein, zwei Übungen mitbringen, die ich als sehr hilfreich empfinde und stehe bei allen sonstigen Fragen Rege und Antwort. :)

    Dauer: 90 Minuten
    Bitte Mitbringen: Papier, Stift oder ggf. Laptop

    Das wird lustig! :)

    Beste Grüße
    Paul
     
  2. Schattenwolf54

    Schattenwolf54 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    86
  3. Bin auch dabei! :)
     
    Paul und Schattenwolf54 gefällt das.

Diese Seite empfehlen