[IHW 2018] Termin steht! 29.8. - 2.9. 2018

Dieses Thema im Forum "IHW 2018 - Das große HoerTalk.de-Treffen" wurde erstellt von Marie, 19. August 2017.

  1. Dennis Künstner

    Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.626
    Die Mitgliederkarte ist leider nicht mehr ganz aktuell und wurde auch längere Zeit nicht mehr gepflegt, ich habe sie erstmal deaktiviert. Zum Anmeldeformular haben wir auch immer noch ein Unterforum "Mitfahrgelegenheiten" wo man nach Angeboten schauen oder suchen kann. Eine Anreise mit Bahn ist natürlich auch möglich.
     
  2. Noir

    Noir Super-Hoertalker SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.264
    Hamburg und Umgebung dürfte eine der von Hoer-Talkern am dichtesten besiedelten Gegenden sein :)
     
    Fastfoodhamster gefällt das.
  3. Jo'ogn

    Jo'ogn Stadtrandpanther

    Beiträge:
    309
    Wenn Flof nicht zum IHW kommt, dann kommt das IHW eben zu Flof. In Martinsdingsbums war'n wa ja nun schon ein paar mal. In Wisconsin war ich noch nicht :p Wozu haben wir denn ein "I" im IHW! Da gibt's neben Bogenschießen dann auch sicher vollautomatische Schusswaffen :cool:
    Wenn wir Marie ganz lieb bitten, macht sie bestimmt den Hoertalk-Privat-Jet dafür klar...
     
  4. Marie

    Marie Elfchen Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.797
    Klaro! Der steht eh schon seit Jahren im Keller rum und staubt ein!
     
    MerlePoisel gefällt das.
  5. Ähm, NEIN?! Wieso legt hier bitte niemand Widerspruch ein?! :eek:
     
  6. Noir

    Noir Super-Hoertalker SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.264
    Willst du etwa behaupten ich wäre kein guter Catsitter?!
     
    MerlePoisel und Paul gefällt das.
  7. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    616
    Er würde sich doch rührend um sie kümmern. Er macht sogar Feuer an, damit sie nicht frieren :p
     
  8. Flof

    Flof Super-Hoertalker

    Beiträge:
    143
    Ihr wollt mich wohl vergackeiern! :confused:
    Der nächste der mir ein schlechtes Gewissen macht, bringt es noch fertig das ich meinen Roadtrip wirklich cancele... das darf doch wohl nicht wahr sein...
    Eins muss euch klar sein, wenn ich wegen euch die Niagarafälle nicht besuchen kann möcht ich mit dem Learjet abgeholt werden... wer weiß wann der staubige Privatjet gewartet wurde...
    Ich geh jetzt erstmal wieder in meine Ecke... ich fass es nicht...
     
    MerlePoisel und Johanka gefällt das.
  9. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    616
    Ne, @Flof. Is schon gut. Mach du nur deinen Roadtrip. Wir kommen auch gut ohne dich klar. *theatralisch schnief und ein Tränchen aus den Augenwinkeln wisch* auch wenn es schwer wird.
     
    Flof gefällt das.
  10. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    345
    Ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich mal bei mir klappt.
     
    Alex, Steffi_Price und Johanka gefällt das.
  11. Ann Katharina Re

    Ann Katharina Re Ann die Kaffeeteefee

    Beiträge:
    86
    Na jetzt reiß dich aber mal zusammen Flof! :mad: Sei froh das wir dich alle vermissen würden! :mad: Es kommen immer mal wieder irgendwelche Leute nicht und leider wird um die nicht so ein Trara gemacht. :( Die wären sicherlich dankbar, wenn man sie mit Liebe überschütten würde. ;) So und jetzt schäm dich Flof! ;)
     
    Flof und Alex gefällt das.
  12. Das war doch ironisch gemeint, Ann! :) In diesem Forum braucht man stetig einen Ironiefilter in der Wahrnehmung, das müsstest du doch langsam wissen. :)
     
  13. Ann Katharina Re

    Ann Katharina Re Ann die Kaffeeteefee

    Beiträge:
    86
    Och, na ja... ich sprche glaube ich Flofs Liebesironie nicht... :confused: Ups
     
  14. Flof

    Flof Super-Hoertalker

    Beiträge:
    143
    "werdet" Futur I ;)

    Danke für die Richtigstellung :D

    :cool:
     
  15. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    616
    wir werden dich vermissen? Na soweit kommts noch, du.. du.. du IHW Fremdgeher :p (na gut. vielleicht ein klitzekleines bisschen... Aber wir könnten eine Strohpuppe basteln und ihr den Namen Flof geben...(schreibst du uns wenigstens ne Karte?))
     
    MerlePoisel und Flof gefällt das.