[IHW 2018] Termin steht! 29.8. - 2.9. 2018

Dieses Thema im Forum "IHW 2018 - Das große HoerTalk.de-Treffen" wurde erstellt von Marie, 19. August 2017.

1. Dennis Künstner

Dennis Künstner Administrator Mitarbeiter

Die Mitgliederkarte ist leider nicht mehr ganz aktuell und wurde auch längere Zeit nicht mehr gepflegt, ich habe sie erstmal deaktiviert. Zum Anmeldeformular haben wir auch immer noch ein Unterforum "Mitfahrgelegenheiten" wo man nach Angeboten schauen oder suchen kann. Eine Anreise mit Bahn ist natürlich auch möglich.

2. Noir

Noir Super-Hoertalker SHU

Zur Sprechprobe
    Hamburg und Umgebung dürfte eine der von Hoer-Talkern am dichtesten besiedelten Gegenden sein :)

Fastfoodhamster gefällt das.
  3. Jo'ogn

Jo'ogn Stadtrandpanther

Wenn Flof nicht zum IHW kommt, dann kommt das IHW eben zu Flof. In Martinsdingsbums war'n wa ja nun schon ein paar mal. In Wisconsin war ich noch nicht :p Wozu haben wir denn ein "I" im IHW! Da gibt's neben Bogenschießen dann auch sicher vollautomatische Schusswaffen :cool:
    Wenn wir Marie ganz lieb bitten, macht sie bestimmt den Hoertalk-Privat-Jet dafür klar...

4. Marie

Marie Elfchen Mitarbeiter

Zur Sprechprobe
    Klaro! Der steht eh schon seit Jahren im Keller rum und staubt ein!

MerlePoisel gefällt das.
  5. Ähm, NEIN?! Wieso legt hier bitte niemand Widerspruch ein?! :eek:

6. Noir

Noir Super-Hoertalker SHU

Zur Sprechprobe
    Willst du etwa behaupten ich wäre kein guter Catsitter?!

MerlePoisel und Paul gefällt das.
  7. Johanka

Johanka Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Er würde sich doch rührend um sie kümmern. Er macht sogar Feuer an, damit sie nicht frieren :p

8. Flof

Flof Super-Hoertalker

Ihr wollt mich wohl vergackeiern! :confused:
    Der nächste der mir ein schlechtes Gewissen macht, bringt es noch fertig das ich meinen Roadtrip wirklich cancele... das darf doch wohl nicht wahr sein...
    Eins muss euch klar sein, wenn ich wegen euch die Niagarafälle nicht besuchen kann möcht ich mit dem Learjet abgeholt werden... wer weiß wann der staubige Privatjet gewartet wurde...
    Ich geh jetzt erstmal wieder in meine Ecke... ich fass es nicht...

MerlePoisel und Johanka gefällt das.
  9. Johanka

Johanka Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Ne, @Flof. Is schon gut. Mach du nur deinen Roadtrip. Wir kommen auch gut ohne dich klar. *theatralisch schnief und ein Tränchen aus den Augenwinkeln wisch* auch wenn es schwer wird.

Flof gefällt das.
  10. derFlüsterer

derFlüsterer Sprecher

Zur Sprechprobe
    Ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich mal bei mir klappt.

Alex, Steffi_Price und Johanka gefällt das.
  11. Ann Katharina Re

Ann Katharina Re Ann die Kaffeeteefee

Na jetzt reiß dich aber mal zusammen Flof! :mad: Sei froh das wir dich alle vermissen würden! :mad: Es kommen immer mal wieder irgendwelche Leute nicht und leider wird um die nicht so ein Trara gemacht. :( Die wären sicherlich dankbar, wenn man sie mit Liebe überschütten würde. ;) So und jetzt schäm dich Flof! ;)

Flof und Alex gefällt das.
  12. Das war doch ironisch gemeint, Ann! :) In diesem Forum braucht man stetig einen Ironiefilter in der Wahrnehmung, das müsstest du doch langsam wissen. :)

13. Ann Katharina Re

Ann Katharina Re Ann die Kaffeeteefee

Och, na ja... ich sprche glaube ich Flofs Liebesironie nicht... :confused: Ups

14. Flof

Flof Super-Hoertalker

"werdet" Futur I ;)

Danke für die Richtigstellung :D

:cool:

15. Johanka

Johanka Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    wir werden dich vermissen? Na soweit kommts noch, du.. du.. du IHW Fremdgeher :p (na gut. vielleicht ein klitzekleines bisschen... Aber wir könnten eine Strohpuppe basteln und ihr den Namen Flof geben...(schreibst du uns wenigstens ne Karte?))

MerlePoisel und Flof gefällt das.