Idee für ein Hörspiel (Aufklärungsarbeit)

Dieses Thema im Forum "Hörspiel-Ideen" wurde erstellt von Luna Tick, 11. November 2018.

  1. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S. - The Evil Master of Deasaster Bau auf Stelle

    Beiträge:
    3.948
    Pflichtlektüre :)
     
    Hörlili und Macintosh77 gefällt das.
  2. Koleen

    Koleen Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    135
    Wow dein Projekt klingt wirklich großartig!
    Ich bin ein großer Fan davon, wenn (lehrreiche) Informationen geschickt so verpackt werden, dass man sozusagen nebenbei etwas lernt, während man sich eigentlich gerade sehr gut unterhalten fühlt.
    Ich bin mega gespannt auf das Projekt und würde auch sehr gerne mitmachen! Allerdings bin ich aktuell krank und nicht so gut bei Stimme, aber so wie ich das sehe dauert das ja eh noch ein Weilchen, bis alles final ist und das Einsprechen beginnt. Werde das Projekt mal im Auge behalten :D
     
    Hörlili und Luna Tick gefällt das.
  3. Hörspiel Hunter

    Hörspiel Hunter Hoertalker

    Beiträge:
    15
    Hallo Luna,
    ich finde die Idee und die Art der Umsetzung deiner Hörspielserie, gut durchdacht und spannend zu gestalten, so dass ich gern mitmachen will! Vielleicht können wir das auch noch mit meiner Hörspielserie vereinen, da ich ja ein ähnliches Projekt vorhabe, wo es auch um seelische Probleme und Erkrankungen geht. Du findest es auch hier in diesem Unterforum unter "Irre Übersinnlich". Schau dich mal auf meiner kleinen aber feinen Webseite www.facts-and-stories.de um.

    Dein Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
    Luna Tick gefällt das.
  4. Slowfox

    Slowfox Hoertalker

    Beiträge:
    35
    Hallo,
    seid ihr noch am schreiben oder ist dieser Prozess schon abgeschlossen?
    Ich bin neu hier, habe aber Schreiberfahrung, und fände es interessant an dieser Entwicklungsarbeit mitzuwirken. Auch, wenn ich mir noch nicht so genau vorstellen kann wie das konkret aussieht...
    Für das Sprechen selber, darf ich mich noch nicht bewerben, da ich noch keine Sprechproben abgegeben habe. Aber, wenn es soweit ist, wär ich auch da dabei, falls ihr dann nicht alles schon besetzt habt.
    https://www.hoer-talk.de/threads/neu-hier.30533/ (Hier stelle ich mich ein wenig vor.)
    Also ich freue mich auf eine Antwort.
     
    Luna Tick gefällt das.