• Blut-Tetralogie   Dark Space

Cramleo

Mitglied
Bei mir war es ebenfalls der gute @Vincent Fallow, der mir vorgeschlagen hat, mich doch einmal hier anzumelden.

Zu meiner Person.
Ich heiße Marc, ich bin 28 Jahre alt und bin seit knapp 10 Jahren im Bereich der FanDubs und Fan-Hörbücher/-spiele tätig. Leider musste ich die letzten 3-4 Jahre etwas kürzer treten, aufgrund einiger beruflicher Umstellungen. Jetzt hat sich das ganze aber beruhigt und ich möchte gerne alle Chancen nutzen, die ich so finde. Ich lerne immer gerne von anderen und lasse mir gerne neue Dinge zeige. Ich bin mir sicher, dass ich hier einige neue Erfahrungen sammeln kann und darauf freue ich mich.:)

Natürlich würde ich hier gerne irgendwann die Möglichkeit bekommen als Sprecher einmal bei einem Projekt mitzuwirken. Es macht mir im Moment so viel Spaß dieses Hobby auszuüben. Es haben sich zwar schon 1-2 mal Chancen angedeutet, einmal in einem professionellen Tonstudio etwas einsprechen zu dürfen, aber leider wurde das ganze kurz vor knapp abgeblasen.:p

Ich werde die Tage mal schauen, wie es mit Sprechproben aussieht.;)

Ich nehme in erster Linie mit meinem Rode NT2-A und meinem Shure Sm7b + FetHead auf.

Bestimmt hört man sich mal im Teamspeak

Ich freue mich hier sein zu dürfen :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na dann herzlich willkommen bei uns! :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen und viel Spass in dieser verrückten Runde von Hörspielbastlern. Könntest du evtl. auch ein wenig cutten?
 

Cramleo

Mitglied
Erst einmal danke für den netten Empfang!

@Nightblack :Es kommt ganz darauf an, was genau gecuttet werden muss und wie viel. Ich selber denke zwar das ich im cutten nicht der schlechteste Mensch unter der Sonne bin allerdings auch noch lange nicht so gut, dass ich sagen würde : „Ja kann ich machen“. Ein weiterer Faktor ist im Moment die Zeit. Ich kann mich aber wenn ich die Zeit gefunden habe, gerne an einem kleinen Projekt versuchen. ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Ich kann mich aber wenn ich die Zeit gefunden habe, gerne an einem kleinen Projekt versuchen.
Dafür haben wir ja die Shorties. Und - wir sind hier in einem "Hobbyforum" und müssen hier nicht als Profis anfangen. Wenn du hier von dir gecuttete Szenen zum Gegenhören anbietest bekommst du ja die Tips, die dir weiterhelfen.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben